Suit Supply

Weiß jemand ob in Düsseldorf oder Roermond Mäntel in den Läden zu bekommen sind? Leider geht niemand anderes Telefon und der Support scheint die Herrschaften auch nicht erreichen zu können ;)

Bei meinem Besuch in Roermond am 29. Dezember gab es Mäntel, wenn auch nur etwa 15 Stück, fürchte ich. Größentechnisch gab es vor allem Langgrößen, in Größe 46 bspw. nur ein einziges Modell.
 
Mäntel in Roermond

Hallo,

ich war heute im Roermonder Outlet. Es gab eine Reihe von verschiedenen Mäntel wie aber vorher beschrieben viele Langgrößen... Vereinzelt hab ich Teile in 102, 106, 110 und sogar einen Zweireiher in Braun (ich glaube den Merano) in 118 gesehen... Die kleineren Größen waren mir zu klein, 58 gab es gar nicht... Alles so im 40er Bereich, eine 56 gab es aber auch noch...

Ich schätze mal das so 30-35 Mäntel vorrätig waren.

Der Mantel im Schaufenter war (meiner Erinnerung nach) von 599 auf 349€ reduziert!

Ich hoffe diese Informationen können helfen!

Beste Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 506
Super für die Info, Danke.
Fahre evtl nächste Woche nach Roermond.
Ist jemand Anfang der Woche da und kann berichten ob es evtl was an Lazio, Napoli, La Spalla in 46/48 gibt. Wäre super:)
Und weiß jemand ob es auch Stiefel im Outlet gibt, hab schon länger ein Auge auf den Cordovan Boot, obwohl ich vermute, dass der es nicht ins Outlet schaffen wird:)
 
In Düsseldorf hat man zu mir gesagt, dass man besser ohne Erwartungen ins Outlet fährt, also eher wenn man eigentlich grad nichts braucht ;-). Schützt vor Enttäuschungen und (gierigen) Fehlkäufen.
 
habe einen vergleichbaren und P/L passt mMn. könnt noch etwas länger sein und dass es kein Winterschal ist, versteht sich ja von selbst
 
Bei meinem ersten Besuch im Hamburger Ladengeschäft habe ich mir einen klassischen dunkelblauen Anzug von Suitsupply gekauft, der mit einer kleinen, im Geschäft selbst durchgeführten Änderung nahezu perfekt passt, der durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte und den ich nach wie vor gerne trage. Was mich an den meisten aktuellen Schnitten aber nachhaltig irritiert sind die "natürlichen", ungepolsterten, Schulterpartien, die deutliche Falten werfen und bei denen sich im oberen Armbereich teilweise das "Innenleben" durch den Stoff drückt. Als ich vor einiger Zeit eine Verkäuferin in besagtem Hamburger Ladengeschäft darauf ansprach schien sie mir nicht ganz sicher zu sein, ob es sich um einen Verarbeitungsfehler handelt oder nicht, mittlerweile wird diese Eigenschaft sogar aktiv als "plissierte Schulter" beworben, auf dem vierten Bild sieht man (teilweise) was ich meine:

http://eu.suitsupply.com/de/suits/la-spalla-blau-birds-eye/P4715.html?cgid=Suits

Meine Hackett-Sakkos haben ebenso wenig Polsterung der Schulter, allerdings wirkt bei diesen der Übergang zwischen Arm und Schulter deutlich sauberer.

Sind die "plissierten" Schultern ein Bug oder ein Feature?
 
Bei meinem ersten Besuch im Hamburger Ladengeschäft habe ich mir einen klassischen dunkelblauen Anzug von Suitsupply gekauft, der mit einer kleinen, im Geschäft selbst durchgeführten Änderung nahezu perfekt passt, der durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte und den ich nach wie vor gerne trage. Was mich an den meisten aktuellen Schnitten aber nachhaltig irritiert sind die "natürlichen", ungepolsterten, Schulterpartien, die deutliche Falten werfen und bei denen sich im oberen Armbereich teilweise das "Innenleben" durch den Stoff drückt. Als ich vor einiger Zeit eine Verkäuferin in besagtem Hamburger Ladengeschäft darauf ansprach schien sie mir nicht ganz sicher zu sein, ob es sich um einen Verarbeitungsfehler handelt oder nicht, mittlerweile wird diese Eigenschaft sogar aktiv als "plissierte Schulter" beworben, auf dem vierten Bild sieht man (teilweise) was ich meine:

http://eu.suitsupply.com/de/suits/la-spalla-blau-birds-eye/P4715.html?cgid=Suits

Meine Hackett-Sakkos haben ebenso wenig Polsterung der Schulter, allerdings wirkt bei diesen der Übergang zwischen Arm und Schulter deutlich sauberer.

Sind die "plissierten" Schultern ein Bug oder ein Feature?
Ein beliebtes Feature.

Schau dir mal den York an. Der könnte in Frage kommen.
 
Bei meinem ersten Besuch im Hamburger Ladengeschäft habe ich mir einen klassischen dunkelblauen Anzug von Suitsupply gekauft, der mit einer kleinen, im Geschäft selbst durchgeführten Änderung nahezu perfekt passt, der durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte und den ich nach wie vor gerne trage. Was mich an den meisten aktuellen Schnitten aber nachhaltig irritiert sind die "natürlichen", ungepolsterten, Schulterpartien, die deutliche Falten werfen und bei denen sich im oberen Armbereich teilweise das "Innenleben" durch den Stoff drückt. Als ich vor einiger Zeit eine Verkäuferin in besagtem Hamburger Ladengeschäft darauf ansprach schien sie mir nicht ganz sicher zu sein, ob es sich um einen Verarbeitungsfehler handelt oder nicht, mittlerweile wird diese Eigenschaft sogar aktiv als "plissierte Schulter" beworben, auf dem vierten Bild sieht man (teilweise) was ich meine:

http://eu.suitsupply.com/de/suits/la-spalla-blau-birds-eye/P4715.html?cgid=Suits

Meine Hackett-Sakkos haben ebenso wenig Polsterung der Schulter, allerdings wirkt bei diesen der Übergang zwischen Arm und Schulter deutlich sauberer.

Sind die "plissierten" Schultern ein Bug oder ein Feature?

Herzlich Willkommen im Forum - ist ein Feature.
 
Oben