Suit Supply

Welche Schnittmodelle der Anzüge bei SuSu haben eigentlich die 2,5 Knopf Variante? Und warum sieht der Roll bei manchen Modellen anders aus? Ist das vielleicht eine reine Bügelangelegenheit.
 
Welche Schnittmodelle der Anzüge bei SuSu haben eigentlich die 2,5 Knopf Variante? Und warum sieht der Roll bei manchen Modellen anders aus? Ist das vielleicht eine reine Bügelangelegenheit.
Der Washington und der La Spalla.

Beim La spalla ist es wesentlich schöner. Der kostet aber auch mehr ;)

Mercer hat glaube ich auch noch 3 roll 2
Habe ich aber noch nicht in Natur gesehen. Zudem einige jort.
 
kenne nur den hier in dieser Preisklasse und muss mich den Meinungen, welche hier auch schon gepostet wurden anschließen. der Stoff fühlt sich super an, ist aber relativ dünn, was den Mantel dann nicht wirklich wie einen Mantel für den Winter wirken lässt.

Kleiner Nachtrag, da plötzlich wieder 48 & 50 verfügbar sind.
Auf der Webseite sieht der Mantel vom Schnitt eher knapp und tailliert aus, könntest du noch kurz was zur Größe sagen? :) Vielen Dank.
 
Ich habe gestern einen für 499€ für 149€ im Outlet in 98 (J179 11) bekommen. Sitzt eher eng aber geht gerade noch. Es Waren noch zwei andere, größere Langgrößen da. Sonst eher sehr mau. Von der Länge her ist 98 super. Normalerweise trage ich 50. wenngleich das nicht exakt das Modell ist, das ich haben wollte, finde ich den wirklich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag, da plötzlich wieder 48 & 50 verfügbar sind.
Auf der Webseite sieht der Mantel vom Schnitt eher knapp und tailliert aus, könntest du noch kurz was zur Größe sagen? :) Vielen Dank.

ich brauche in den Mäntel eine Nummer größer als bei den Anzügen. ob man das aber so pauschal beantworten kann, sei mal dahingestellt. bestell doch einfach beide, bevor nachher der richtige weg ist :p
 
Ich habe gestern einen für 499€ für 149€ im Outlet in 98 (J179 11) bekommen. Sitzt eher eng aber geht gerade noch. Es Waren noch zwei andere, größere Langgrößen da. Sonst eher sehr mau. Von der Länge her ist 98 super. Normalerweise trage ich 50. wenngleich das nicht exakt das Modell ist, das ich haben wollte, finde ich den wirklich schön.

Dein Postfach ist voll. :D
Bitte leeren.
 
Oben