Suit Supply

Das habe ich auch gerade gelesen... Da sind ein paar interessante Sachen im US Outlet. Leider kann man sich ja nichts nach Deutschland schicken lassen.

Aber war es bisher nicht immer so, dass es tendenziell mehr Europe-Outlets gab als US-Outlets? Wenn ja, könnten wir uns nicht beschweren auch wenn es schade wäre. Allerdings gab es sowohl 2014 und auch 2015 jeweils 2 Europe-Outlets. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
 
Weiß jemand ob in Düsseldorf oder Roermond Mäntel in den Läden zu bekommen sind? Leider geht niemand anderes Telefon und der Support scheint die Herrschaften auch nicht erreichen zu können ;)
 
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum es hier nicht angeboten wird?! Sollte mit der Gesetzgebunng nicht so ganz funktionieren...
In der Tat, vielleicht wird der Laden in Roermond so spannender ...

Der logistische Aufwand europäische Ware in die USA zu karren, ist aber wahrscheinlich höher als der für ein paar Rücksendungen, die meisten Online-Outlet-Käufer sind doch Stammkunden und kennen die funtionierenden Schnitte und Größen einigermaßen. Vermutlich ist dann wirklich nicht viel über.
 
Weiß jemand ob in Düsseldorf oder Roermond Mäntel in den Läden zu bekommen sind? Leider geht niemand anderes Telefon und der Support scheint die Herrschaften auch nicht erreichen zu können ;)

Zumindest ist die Auswahl in Düsseldorf an Mänteln eher mager.
Als ich das letzte mal da war, gab es 2 oder 3 verschiedene Mäntel in nur wenigen verschiedenen Größen.
Ansonsten lohnt das Nachfragen aber auch. Johannes hat mir beim letzten mal noch einen aus dem Lager gezaubert.
 
Oben