Suit Supply

Der Lazio ähnlich dem Havana nur mit etwas anderer Schulterkonstruktion und natürlich anderen Taschen.
Der Napoli ist weiter als der Lazio und Havana. Der Schließpunkt ist zwischen dem Lazio und Havana.

Mit aufgesetzten Taschen hast du sonst noch den Jort oder Hudson ( wobei mir der Hudson für ein AC zu Casual wäre)
Danke!:)

Ich denke, ich werde mir dann einen Lazio in Gr. 26 bestellen, einen Napoli (welche Größe - Gr. 25 oder auch eher Gr. 26) und folgenden Hudson:
http://eu.suitsupply.com/de/suits/h...refv1=26&prefn2=styleFit&prefv2=Modern-Hudson

Da muss ich mir aber, wie du auch schon erwähnt hast, wirklich schauen, ob der nicht zu casual ist.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Jort-Mantel. Diesen habe ich am Freitag erhalten, einmal anprobiert und wollte ihn eigentlich behalten. Doch nun ist mir eben folgendes aufgefallen und ich habe ein wenig Bedenken dass sich die Naht bald deutlicher löst:

Ist das normal (analog zugenähter Taschen) oder reklamieren und zurückschicken?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 305
  • 2.jpg
    2.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 308
  • 3.jpg
    3.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 302
  • 4.jpg
    4.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 299
  • 5.jpg
    5.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 305
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Jort-Mantel. Diesen habe ich am Freitag erhalten, einmal anprobiert und wollte ihn eigentlich behalten. Doch nun ist mir eben folgendes aufgefallen und ich habe ein wenig Bedenken dass sich die Naht bald deutlicher löst:

Ist das normal (analog zugenähter Taschen) oder reklamieren und zurückschicken?

Selbst, wenn sich das lösen sollte, näht Dir das jede Schneiderin (oder notfalls Mutti) innerhalb von 30 Sekunden wieder zusammen.
 
Die Mäntel im Trento-Schnitt passen mir in Größe 54 gut und körperbetont, meine Sakkogröße liegt irgendwo zwischen 52 und 54.


Wenn Dir Deine Barbour-Jacke nach Wunsch passt, was spricht denn gegen das Offline-Ausmessen Deiner Jacke an den von SuSu angegebenen Stellen? ;)

Ja, das hätte man machen können. Oder einfach bestellen. Hab den 48er bestellt, und da sind die Ärmel zu kurz. Ansonsten positiv überrascht. Werd jetzt den 94er bestellen, der ist länger und noch ein wenig enger an der Taille. Glaube der sitzt dann perfekt.

Frage mich wie gut der Kaschmir sich anfühlen muss, wenn der Wollmantel schon so schön weich ist...irgendwann muss ich mir das auch mal gönnen.
 
Frage(n)

Guten Abend die Herren,

ich hoffe, sie können mir eine Frage beantworten.

Nachdem ich hier viel gelesen habe über Susu, bestellte ich mir einen Anzug Napoli und einen Washington in meiner sonst üblichen Größe 110, leider sind diese unter den Achseln deutlich zu eng, liegt es an den Schnitten dieser Anzüge ?

Gibt es Anzüge bei Susu, die weiter geschnitten sind ?

Okay, sind jetzt doch zwei Fragen.

Lieben Dank im voraus und Gruß

lizardking
 
Guten Abend die Herren,

ich hoffe, sie können mir eine Frage beantworten.

Nachdem ich hier viel gelesen habe über Susu, bestellte ich mir einen Anzug Napoli und einen Washington in meiner sonst üblichen Größe 110, leider sind diese unter den Achseln deutlich zu eng, liegt es an den Schnitten dieser Anzüge ?

Gibt es Anzüge bei Susu, die weiter geschnitten sind ?

Okay, sind jetzt doch zwei Fragen.

Lieben Dank im voraus und Gruß

lizardking
Bilder wären hilfreich, ist die Brust oder das Armloch zu klein?
 
Kleiner Tipp für den Gelegenheitsroermondshopper:

Ich habe am Freitag einen Mantel und einen (aus meiner Sicht) sehr schönen Lazio dort kaufen können. Mantel 199 statt 499, Anzug 149 statt 299. Soweit, so normal.

Jetzt der Tipp:

Ich habe mich vor gut einem Jahr für den Newsletter des Outlets angemeldet. Seit dem bekam ich ca. drei E-Mails. Also alles gut, keine Spamflut. Zu meinem Geburtstag im Juli gabs aber einen 10-Prozent Gutschein fürs Outlet. Einzulösen bei 5 Geschäften meiner Wahl (soweit sie mitmachen). Der war bis Ende Januar 2016 gültig. Also hab ich nochmal 35 Euro gespart, weil SuSu den Gutschein voll anerkennt.

Aus meiner Sicht lohnt es sich also, den Newsletter zu abonieren.

Welchen Mantel hast du gekauft? Gestern gab es einen schönen Trento aus Kaschmir für 299 € und diesen Jort-Mantel für 399 € in vielen Größen. Einen Jort habe ich mitgenommen.
 
Hatte heute die Möglichkeit einige Schnitte im SuSu-Store anzuprobieren.

Napoli und LaSpalla waren ebenfalls zu hoch vom Schliesspunkt. Lazio saß da noch am besten, aber auch noch nicht perfekt.:(
Washington war OK, aber halt mit steigendem Revers. Mehr Schnitte gab es in 25/26 nicht.

Ist Lazio der Schnitt mit dem absolut tiefsten Schliesspunkt oder gibt es noch andere Schnitte - notfalls würde ich dann auch auf grau ausweichen.
 
Zurück
Oben