Suit Supply

weiß nicht, ob dus gesehen hast, aber farbe ist anders :D

Woher wusste ich das..... :rolleyes:

Cashmere Anteil ist eine Möglichkeit.
Hat jemand beide in der Hand gehabt? Vllt. ist der braune dünner?

Ich werde kommende Woche selbst vergleichen können, aber falls noch jemand was weiß oder eine Meinung dazu hat.... her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mal im ernst, das war schon Teil der Ironie: Allein sowas wie Farbe kann eine preisliche Differenzierung sein, gerade wenn die Vergleichbarkeit der Produkte nicht so stark gegeben ist...
 
Den braunen Coat gabs schon letztes Jahr, der blaue ist neu afaik. Die Preise werden ja regelmäßig nach oben angepasst, denke das ist auch der Grund.
 
Kleiner Tipp für den Gelegenheitsroermondshopper:

Ich habe am Freitag einen Mantel und einen (aus meiner Sicht) sehr schönen Lazio dort kaufen können. Mantel 199 statt 499, Anzug 149 statt 299. Soweit, so normal.

Jetzt der Tipp:

Ich habe mich vor gut einem Jahr für den Newsletter des Outlets angemeldet. Seit dem bekam ich ca. drei E-Mails. Also alles gut, keine Spamflut. Zu meinem Geburtstag im Juli gabs aber einen 10-Prozent Gutschein fürs Outlet. Einzulösen bei 5 Geschäften meiner Wahl (soweit sie mitmachen). Der war bis Ende Januar 2016 gültig. Also hab ich nochmal 35 Euro gespart, weil SuSu den Gutschein voll anerkennt.

Aus meiner Sicht lohnt es sich also, den Newsletter zu abonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Noch ein kleiner Erfahrungsbericht:

Ihr erinnert euch an die "leichte Beimischung" von Chemie, welche man vor Kurzem (War das vor 2 Jahren?) mal versucht hat? Wäre ja alles kein Problem. Qualität bliebe erhalten etc...

Mich lachte ein wunderbarer Lazio in mittelgrau mit einem dunkelroten Check von der Stange an. Genau mein Ding. Sah super aus. Auch am Mann.
Aber bereits nach einer Minute am Körper beim Anprobieren wurde mir ungewöhnlich warm. Ich checkte den Stoff und siehe da: 80 Prozent Wolle, 20 % Irgendwas anderes.

Der Verkäufer prüfte die Abkürzung und meinte, es sei "Nylon". Also Kunstfaser. Leider musste der Anzug hängen bleiben, denn ich hätte mich Büro vermutlich totgeschwitzt.

Soviel zu "Alles kein Problem mit der Kunstfaser".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

für ein AC Ende des Monats bin ich momentan auf der Suche nach einem Anzug.
Am liebsten wäre mir ein dunkelblauer mit aufgesetzten Taschen. Habe mir dann bei SuSu folgendes Modell in Gr. 25 & Gr. 26 bestellt:

http://eu.suitsupply.com/de/suits/h...id=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Modern-Havana

Die Gr. 25 war zu eng, Gr. 26 passte ganz gut, nur war der Schliesspunkt (viel) zu hoch.

Nun meine Frage an euch: Welche Fits lohnen sich noch anzuprobieren? Wo liegt der Schliesspunkt evtl. niedriger?

Ich danke euch!
Viele Grüße

Akil
 
Hallo zusammen,



für ein AC Ende des Monats bin ich momentan auf der Suche nach einem Anzug.

Am liebsten wäre mir ein dunkelblauer mit aufgesetzten Taschen. Habe mir dann bei SuSu folgendes Modell in Gr. 25 & Gr. 26 bestellt:



http://eu.suitsupply.com/de/suits/h...id=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Modern-Havana



Die Gr. 25 war zu eng, Gr. 26 passte ganz gut, nur war der Schliesspunkt (viel) zu hoch.



Nun meine Frage an euch: Welche Fits lohnen sich noch anzuprobieren? Wo liegt der Schliesspunkt evtl. niedriger?



Ich danke euch!

Viele Grüße



Akil


Lazio in 26 mal probieren.
 
Hi daahn,



vielen Dank für deine schnelle Antwort.



Den Lazio habe ich mir bisher nicht genauer angeguckt, da dieser laut HP zu den Schnitten mit der "größten Körperbetonung" gehört - trotzdem versuchen?



Hast du sonst noch Vorschläge?:)


Der Lazio ähnlich dem Havana nur mit etwas anderer Schulterkonstruktion und natürlich anderen Taschen.
Der Napoli ist weiter als der Lazio und Havana. Der Schließpunkt ist zwischen dem Lazio und Havana.

Mit aufgesetzten Taschen hast du sonst noch den Jort oder Hudson ( wobei mir der Hudson für ein AC zu Casual wäre)
 
Zurück
Oben