Suit Supply

Die neue JORT Kollektion ist verfügbar. Es sind tolle Sachen dabei, z.B. das camel-farbene Kaschmirsakko. Leider gibt es keine Langgrößen mehr. Auf Anfrage teilte mir der Customer Service mit, dass diese auch nicht mehr kommen werden.

Schade!

Hat jemand dazu eventuell insider Infos? Wieso gibt es davon fortan keine Langgrößen mehr? 0 Sales???

Hier im Forum (Passform-Faden) brauchen ständig Mitglieder Langgrößen, Jort oder eben auch andere...
 
Die Frage ist ja, ob es nur diese Produkte betrifft. Es gab immer wieder Anzüge, die nur in den Mittelgrößen produziert wurden. Erst in der letzten Kollektion war ein solcher Lazio, den ich gern gehabt hätte. Gabs zu meinem Leidwesen nie in Langgrößen. Vielleicht gabs davon zu wenig Stoff? Wie dem auch sei, die Frage, ob es eine Ausnahme ist oder die Regel wird, kann nur der Support beantworten.
 
Mal eine ganz andere Frage:
Die SuitSupply Anzüge sind ja nach Sommer- und Winterkollektion unterteilt. Jetzt habe ich bereits in diesem Thread gelesen, dass die Winteranzüge entsprechend stärker gefüttert sind. Folgende Frage konnte ich mir damit aber nicht beantworten: kann man die für den Winter gemachten Anzüge tatsächlich nur bei niedrigen Temperaturen angenehm tragen oder tragt ihr diese durchaus auch im Frühling oder auch Sommer? Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Anzug und bin von dem PLV von SuitSupply begeistert, die Auswahl der Sommerkollektion ist zur Zeit aber eher begrenzt - deswegen die Frage.
 
Die Stoffe sind teilweise dicker/schwerer und die Anzüge voll gefüttert. Für Herbst, Winter, Frühling unter 20 grad sind die prima, im Sommer aber zu warm. Gibt aber nach wie vor ganzjahres Anzüge, nicht nur dicke Wolle/Flanell.
 
Die Stoffe sind teilweise dicker/schwerer und die Anzüge voll gefüttert. Für Herbst, Winter, Frühling unter 20 grad sind die prima, im Sommer aber zu warm. Gibt aber nach wie vor ganzjahres Anzüge, nicht nur dicke Wolle/Flanell.

Die gibt es dann aber nur direkt in den Stores? Bzw. wenn auch online, wie erkenne ich diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Hilfe hier im Forum bin ich inzwischen stolzer Besitzer eines 52er-Lazio in Normalgröße, der bei meinen Maßen (Brust 98 - Taille 97 - untere Taille 96) hervorragend passt. Nun möchte ich mir einen grauen Anzug zulegen, bin von den Grautönen beim Lazio aber nicht sehr angetan und überlege daher auf den Napoli auszuweichen. Weiß denn jemand inwiefern die Größen bei beiden Modellen vergleichbar wären?
 
Musst Du ausprobieren. Die Schnitte sind verschieden, Napoli ist etwas weiter und kein wenig kürzer. Schließknopf bei vielen zu hoch, kommt aber auf die Proportionen an.
 
@Columbo: Hatte den Mantel vor ein paar Wochen mal hier. Fand ihn cool, habe hier noch zwei Fotos davon.

Ist auf jeden Fall für den Winter geeignet, zum Fit kann ich nichts sagen.
 

Anhänge

  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    34 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_0928.jpg
    IMG_0928.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 394
Zurück
Oben