Suit Supply

Gibt es in Roermond denn auch klassische Farben/Stoffe (navy/grau) oder nur ausgefallene Muster/Farben usw?
Und sind auch Größen 46/48 meistens da?
Habe eine weitere Anreise und bin am überlegen mal hinzufahren.
Und was kostet ein LaSpalla noch oder ein günstiger Lazio/Napoli?

Vielen Dank
 
Die Garantie kann dir keiner geben. Meist sind die Anzüge etwas ausgefallener. Ich finde das sehr gut, aber viele eben nicht.

Dezent heißt in Roermond eher mal ein rein Brauner oder ein Blauer mit Nadelstreifen. Deinen Grundbedarf in Standardnavy wirst du also sehr wahrscheinlich nicht decken können.

Im Sommer gabs einiges an LaSpallas und Jorts für 399 €

Lazio oder Napoli kosten standard immer 189 €.

Ich hab schon von Aktionen profitiert, bei denen zwei Anzüge (Napoli, Washington, Lazio) zusammen 150 Euro gekostet haben.

Roermond ist immer eine Überraschung. Kann eine sehr gute, eine gute oder eine schlechte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich anschließen. Basis Anzüge bei Susu zu finden ist reine Glückssache. Die meisten Anzüge Kosten momentan 169€, SuitUp wie Spalla, Jort etc. 399€. Leider habe ich noch keinen Hartford gesehen.
 
Ich benötige Bitte nochmal eure Hilfe auf der Suche nach einer Alternative zur Chino Porto.
Es wurden ja von CT die Chinos empfohlen. Extra slim sitzt leider oben etwas zu eng (Schenkel, nicht Taille), unten top. Das normale slim fit ist mir an den Waden zu weit :-(

Welche Alternativen gibt es noch als Versuch für mich?
Dankeschön!
 
Ich benötige Bitte nochmal eure Hilfe auf der Suche nach einer Alternative zur Chino Porto.
Es wurden ja von CT die Chinos empfohlen. Extra slim sitzt leider oben etwas zu eng (Schenkel, nicht Taille), unten top. Das normale slim fit ist mir an den Waden zu weit :-(

Welche Alternativen gibt es noch als Versuch für mich?
Dankeschön!

CT nehmen und zum Änderungsschneider gehen, lohnt sich!
 
Ich benötige Bitte nochmal eure Hilfe auf der Suche nach einer Alternative zur Chino Porto.
Es wurden ja von CT die Chinos empfohlen. Extra slim sitzt leider oben etwas zu eng (Schenkel, nicht Taille), unten top. Das normale slim fit ist mir an den Waden zu weit :-(

Welche Alternativen gibt es noch als Versuch für mich?
Dankeschön!

nimm doch eine der beiden Hosen bzw. und lass sie ändern? wird dich so um die 20€+-10 Kosten.
 
Zurück
Oben