Suit Supply

Die Hosen finde ich ok. Guter Stoff und gutes Futter. Knöpfe sind meistens nichts.
Ich wüsste aber auch nicht was man an den Hosen verbessern sollte , Half Canvas? [emoji1]
Ich habe mal hier im Forum gelesen , dass so etwas in der Art wirklich bei Hosen gibt , stimmt das?

Half gibt es bei Hosen nicht, nur full, d.h. das Canvas im Bund ist lose (genäht) und nicht geklebt. Keine Ahnung wie das bei Jort Hosen ist, aber ich vermute eher geklebt.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sakko für die Arbeit. SuitSupply hat ja sehr schöne Sakkos, gefallen mir sehr gut. Jedoch sind sie für mich ein klein wenig zu teuer, um spontan eins zu kaufen. Ich hatte bisher keins angehabt (da ich mir sicher bin, dass ich danach kein günstigeres mehr haben möchte) und frage deshalb, ob es nicht vielleicht ähnlich hübsche Sakkos zu günstigeren Preisen gibt? Mir fällt außer der wirklich billigen Sparte (McNeal, Uniqlo und co.) keine Marke ein, die genau in die Lücke stößt. Für die ersten 1-2 Sakkos lege ich kein Wert darauf, dass die Materialien und die Details von vorne bis hinten stimmen.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sakko für die Arbeit. SuitSupply hat ja sehr schöne Sakkos, gefallen mir sehr gut. Jedoch sind sie für mich ein klein wenig zu teuer, um spontan eins zu kaufen. Ich hatte bisher keins angehabt (da ich mir sicher bin, dass ich danach kein günstigeres mehr haben möchte) und frage deshalb, ob es nicht vielleicht ähnlich hübsche Sakkos zu günstigeren Preisen gibt? Mir fällt außer der wirklich billigen Sparte (McNeal, Uniqlo und co.) keine Marke ein, die genau in die Lücke stößt. Für die ersten 1-2 Sakkos lege ich kein Wert darauf, dass die Materialien und die Details von vorne bis hinten stimmen.

In der gleichen Qualität und nicht im Sale ist das unmöglich. Im gleichen Bereich liegen die von CT Shirts und Windsor, aber da ist die Streuung der Qualität relativ hoch.
Aber die Suchfunktion bzw Google hätte dir da auch weitergeholfen. ;)

Siehe: https://www.google.de/search?q=suit...l5.3015j0j4&sourceid=chrome&es_sm=91&ie=UTF-8
 
Kannst Du das ausführen? Habe bisher positive Erfahrungen gemacht, auch das Zahlungsziel lässt sich mit einem Klick verlängern.
 
Naja, man muss ja erstmal ausschecken können. Bloß als Neukunde, der einen Anzug kaufen will, ist das scheinbar nicht möglich, da der Warenkorbwert zu hoch ist.
 
Oben