Suit Supply

Hab den Napoli aus dem Outlet dann doch bestellt, in 44 und 46. Bilder im Passform Beurteilung Sammelthread

Definitv kein Sommerstoff, sondern eher Herbst bzw. sogar Winter. Und um ehrlich zu sein, für mich irgendwie schwierig zu kombinieren.

Trockener Kommentar meiner Freundin dazu: "Ich hab mir einen 40 jährigen Mann gesucht". Zur Erklärung: Das soll jetzt keine Beleidung an die 40 jährigen im Forum darstellen, aber ich bin Mitte 20 ;)
Freundin und Anzug werden also keine Freunde werden :rolleyes:
 
Hab den Napoli aus dem Outlet dann doch bestellt, in 44 und 46. Bilder im Passform Beurteilung Sammelthread



Definitv kein Sommerstoff, sondern eher Herbst bzw. sogar Winter. Und um ehrlich zu sein, für mich irgendwie schwierig zu kombinieren.



Trockener Kommentar meiner Freundin dazu: "Ich hab mir einen 40 jährigen Mann gesucht". Zur Erklärung: Das soll jetzt keine Beleidung an die 40 jährigen im Forum darstellen, aber ich bin Mitte 20 ;)

Freundin und Anzug werden also keine Freunde werden :rolleyes:


Da muss deine Freundin aber noch einiges lernen. [emoji6]
 
Hab den Napoli aus dem Outlet dann doch bestellt, in 44 und 46. Bilder im Passform Beurteilung Sammelthread

Definitv kein Sommerstoff, sondern eher Herbst bzw. sogar Winter. Und um ehrlich zu sein, für mich irgendwie schwierig zu kombinieren.

Trockener Kommentar meiner Freundin dazu: "Ich hab mir einen 40 jährigen Mann gesucht". Zur Erklärung: Das soll jetzt keine Beleidung an die 40 jährigen im Forum darstellen, aber ich bin Mitte 20 ;)
Freundin und Anzug werden also keine Freunde werden :rolleyes:
Der Unterschied ist, jetzt hat sie einen Mitte 20 jährigen MANN bekommen ;-)
 
War heute bei meinem Stammverkäufer (bei Braun) mit dem braunen La Spalla unterm Arm, um Änderungen zu besprechen.
Hab den Anzug angezogen, da er noch am Tel. war, kam aus der Kabine und er sagte anerkennend irgendetwas Italienisches (leider vergessen, müsste ein Designer / Hersteller gewesen sein) und ein "sehr gut".

Ich sagte: Nee, Suit Supply.
Antwort: Ok, nicht so gut.
"???"
".... dass die mich so getäuscht haben, die Schulter ist echt ein Traum."

Er war sehr angetan von der Qualität (der braune ist übrigens definitiv ein Flanellstoff für Herbst / Winter) amüsierte sich kurz, dass die das Produktionsdatum eindrucken und lobte, als ich ihm den Outlet-Preis nannte, mit
"definitiv jeden Cent wert, echt tolle Ware und Schnitt".

Bin beileibe kein SuSu-Jünger (im Gegenteil, mein erstes Teil), aber das hat mich sehr positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben