Suit Supply

Auch verständlich, dass die bei Neukunden ein Limit setzen für Käufe auf Rechnung.

Ich habe mittlerweile schon Beträge über 1.000,- EUR auf Rechnung bestellt, hat alles gut geklappt.
 
Wenn ich eine Retoure nicht ausschließen kann, zahle ich grundsätzlich mit Kreditkarte. Sofern ich nicht kurz vor Ende der Abrechnungsperiode bestelle, erfolgt die Rückerstattung immer noch so zeitig, dass nichts von meinem Konto abgeht. Selbst als ich etwas bei Susu im Shop retouniert habe, war die Erstattung 3 Tage später da.
 
Ja danke für die Tipps, werde das dann auch so handhaben.

Paypal ist keine Alternative mehr für so etwas, da Paypal das letzte mal mein Geld für 6 Wochen einbehalten hat.

Das aber Klarna sich bei 399 EUR so anstellt, hätte ich nicht gedacht. Wofür machen die sonst eine Bonitätsprüfung ?


Eine Krawatte aus dem Outlet für 12 Euro würde ich nicht auf Rechnung bestellen...

Vielleicht hätte ich mir lieber 8x einen 50 Euro Gutschein selbst schenken sollen auf Rechnung... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte denn erkannt werden, dass es tatsächlich kein Horn ist? Fotos? Oder ist das bekannt? Welches Modell ist das genau?
Das war der dunkelblaue La Spalla aus dem Outlet.

Ich habe ihnen Bilder von den Knöpfen und dem Label geschickt. Dazu noch Links von den Nahaufnahmen des La Spalla und des hellblauen Hahnentritt Soho.

http://statics.suitsupply.com/image...La_Spalla_P3746_Suitsupply_Online_Store_2.jpg
http://statics.suitsupply.com/image...ooth_Soho_P3837_Suitsupply_Online_Store_2.jpg
 
Habe heute im Outlet den laspalla in Blau bestellt in GRöße 50. Sollte er mir nicht passen kann sich gerne jemand bei mir melden wenn er ihn gerne hätte.
Trage normalerweise z.B. den lazio und den Sienna in 48. inzwischen sind beide in 48 jedoch schon ein klein wenig eng im bereich der Brust und der Schulter. Habe daher die Hoffnung das der Laspalla in 50 passt. JEmand ergahrung und ne Idee, ob das hinkommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der Hornknöpfe:

Ich kann leider nicht eindeutig erkennen, welche Knöpfe aus Horn sind und welche nicht.

Grünes Jort Tweed-Sakko: Horn (ziemlich eindeutig).
Das rote Sakko ist ein Hudson, Tendenz: Plastik.
Die beiden La Spallas: Unklar.
MTM (blau): Plastik. Kann das sein? Dachte eigentlich, Horn ausgewählt zu haben. Plastiknöpfe stehen bestimmt auch zur Auswahl, oder?

Ich möchte nicht ausschließen, dass die Form mich täuscht (dicker = Tendenz Horn).
 

Anhänge

  • IMG_2877_JPG.jpg
    IMG_2877_JPG.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_2878_JPG.jpg
    IMG_2878_JPG.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_2879_JPG.jpg
    IMG_2879_JPG.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 356
Bzgl. der Hornknöpfe:

Ich kann leider nicht eindeutig erkennen, welche Knöpfe aus Horn sind und welche nicht.

Grünes Jort Tweed-Sakko: Horn (ziemlich eindeutig).
Das rote Sakko ist ein Hudson, Tendenz: Plastik.
Die beiden La Spallas: Unklar.
MTM (blau): Plastik. Kann das sein? Dachte eigentlich, Horn ausgewählt zu haben. Plastiknöpfe stehen bestimmt auch zur Auswahl, oder?

Ich möchte nicht ausschließen, dass die Form mich täuscht (dicker = Tendenz Horn).

IMHO:

Ganz oben: links Horn, rechts Plastik
Mitte: Beides Plastik
Unten: Horn
 
Richtig, aber trotzdem gefällt mir der Anzug auch nicht 100%ig. Deswegen wird er zurück gehen und früher oder später kommt ein Einfarbiger ohne die Streifen :)

Ok, je länger ich mir die Bilder (hier und hier) ansehe desto unsicherer bin ich mir - irgendwie gefällt mir der Anzug doch ganz gut :rolleyes:

Aber wie kombinieren? Hemd einfärbig weiß / blau dürfte gehen, bei Mustern wäre ich dann schon etwas skeptischer. Krawatte?
 
Ich weiß nicht, ob die Hemden schon länger verfügbar sind, aber ich habe heute eine ganze Reihe an neuen "Extra Slim Fit" Hemden für 79€ im Store entdeckt. Da dieser Schnitt in letzter Zeit fast nur noch über die Jort Hemden zu dezenten 179€ zu beziehen war, für den einen oder anderen evtl. eine relevante Info.

VG
Nils
 
Oben