Suit Supply

Kann mir jemand etwas zu Größe und Höhe der Ärmellöcher beim La Spalla oder evtl. sogar Hartford sagen?

Ich habe als Refenz Soho (hoch), Havana (Winterkollektion gemütlich, Sommerkollektion hoch und allgemein enger) und Hudson (sehr bequem) da. Im Geschäft waren keine der Flagschiffe in meiner Größe (110) vorhanden.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mir heute einen dunkelblauen Lazio bestellen, musste jedoch leider feststellen, dass alle infrage kommenden Stoffe in Größe 48 ausverkauft waren und auch ansonsten das Sortiment einen recht ausgedünnten Eindruck auf mich gemacht hat.

Weiß jemand von euch wie oft die Lager von SuSu neu bestückt werden und wann ich mit neuen Stoffen beim Lazio oder aber Nachschub bei den alten rechnen kann.

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich wollte mir heute einen dunkelblauen Lazio bestellen, musste jedoch leider feststellen, dass alle infrage kommenden Stoffe in Größe 48 ausverkauft waren und auch ansonsten das Sortiment einen recht ausgedünnten Eindruck auf mich gemacht hat.

Weiß jemand von euch wie oft die Lager von SuSu neu bestückt werden und wann ich mit neuen Stoffen beim Lazio oder aber Nachschub bei den alten rechnen kann.

Vielen Dank

IMHO sind in den letzten Tage neue Sachen reingekommen. Wenn nix da ist, dann einen Lazio aussuchen der Dir gefällt und beim Service nachfragen ob Deine Größe vielleicht nicht doch verfügbar ist.
 
IMHO sind in den letzten Tage neue Sachen reingekommen. Wenn nix da ist, dann einen Lazio aussuchen der Dir gefällt und beim Service nachfragen ob Deine Größe vielleicht nicht doch verfügbar ist.

Vielen Dank für Deine Antwort. Laut Rückfrage beim Service sind die gewünschten Stoffe nicht mehr verfügbar und können wohl auch nicht besorgt werden. Mal sehen, ob ich ein anderes Modell finde.
 
Die qualitätskontrolle sollte susu auch noch ausbauen. Eigenlich ein unding sowas rauszuschicken.

An der brusttasche steht ein stück des "futters" über. Verstehe sowieso denn sinn von einem futter an der stelle nicht.

Ist übrigens ein sakko aus der jort kollektion (dieses hier), also nix günstiges.

Nachdem eh ziemlich viel vom schneider geändert werden muss, kann er das auch gleich ausbessern. Fällt also nicht groß ins gewicht. Ärgerlich ist es trotzdem. Und diesmal sind nicht die chinesen schulde, herstellung ist portugal.

Werde auch noch eine mail an susu mit fotos schicken, mal schauen wie die darauf reagieren.
 

Anhänge

  • 20150511_142409.jpg
    20150511_142409.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 624
  • 20150511_142441.jpg
    20150511_142441.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 626
Die qualitätskontrolle sollte susu auch noch ausbauen. Eigenlich ein unding sowas rauszuschicken.

An der brusttasche steht ein stück des "futters" über. Verstehe sowieso denn sinn von einem futter an der stelle nicht.

Ist übrigens ein sakko aus der jort kollektion (dieses hier), also nix günstiges.

Nachdem eh ziemlich viel vom schneider geändert werden muss, kann er das auch gleich ausbessern. Fällt also nicht groß ins gewicht. Ärgerlich ist es trotzdem. Und diesmal sind nicht die chinesen schulde, herstellung ist portugal.

Werde auch noch eine mail an susu mit fotos schicken, mal schauen wie die darauf reagieren.

Ich glaube bei der Jort muss man manches auch entmystifizieren. Diese ungefütterten Jort-Sakkos sind jetzt nicht so aufwändig, wie man es vielleicht denken mag. Da hocken also relativ wahrscheinlich genau die selben Mitarbeiter, wie bei den anderen Anzügen, aber man verwendet einen besseren Stoff (speziell jetzt bei den ungefütterten Jort-Sakkos). QM und co. sind da vermutlich also genauso gut oder schlecht, wie bei anderen Linien. Generell sind diese Sakkos nicht high-end im Wortsinn, sondern eben einfach ungefütterte Jacken aus einem guten Stoff.
 
Da gebe ich dir recht. Wenn man sich den spaß mal genauer ansieht, was ja vorallem bei den ungefütterten sachen gut klappt, sieht man das dort keine wunder vollbracht werden. Was hier aber nicht ganz passt ins bild passt, und dass muß man susu vorwerfen, ist die diskrepanz zwischen der aussendarstellung (jort ist ganz was tolles) und der schwachen qualitätskontrolle.
 
Hat jemand diesen Anzug hier? http://eu.suitsupply.com/de/suits/napoli-navy-unifarben/P2778.html?start=2&cgid=Suits

Ist der von der Farbe her empfehlenswert? Das wäre mein erster blauer Anzug.

Wie ist der Anzug vom Schnitt her, eher schmal geschnitten?
Farbe und Stoff sind passend für einen Basic Anzug.
Suitsupply ist im allgemeinen eher schmal geschnitten.
Beim Napoli wird hier oft der hohe Schließpunkt kritisiert und stattdessen der Lazio empfohlen. Mir passt er ;-)

Sprich ausprobieren!
Einen Thread in dem du die Passform beurteilen lassen kannst findest Du hier im Forum.

Gruß
 
Die Knopfposition wird sogar extra so beworben, mal schauen ob mir das negativ auffällt.

Vielen Dank, dann werd ich mal bestellen!
 
Zurück
Oben