Suit Supply

Hallo,

Wollte einen Annzg bestellen und merke gerade das ich nichts in den Warenkorb bekomme...zumindest keine Anzüge, habe nun per Zufall 10 versucht, können ja nicht alle ausverkauft sein...gibts da einen Trick?

Danke!
--------------
Sorry, jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Ich habe einen Sienna in 24, bei dem das Sakko ohne Änderung passt und lediglich die Hose enger und kürzer gemacht werden musste.

Habe jetzt einen Washington im Auge, der anhand der Maße auch in 24 passen sollte ... Richtig?
 
Wie ist denn die Ausstattung im Düsseldorfer Ladengeschäft. Da ich mal wieder einen neuen Anzug für die wärmeren Tage benötige, war ich gerade auf der Internetseite von SuSu. Gesucht habe ich einen blauen Anzug, vorzugsweise dunkel (Richtung Navi) und leichte Stoffe. Die Auswahl aber so groß, dass ich nicht alle bestellen kann/will, wenn ich jetzt vorab zahlen soll. Daher würde ich gerne im Laden schauen. Aber ist die Auswahl dort vollständig vorhanden?

Und, welche Erfahrungen habt ihr mit Mohai/Seide/Leinen-Mischungen gemacht, so wie hier:
http://eu.suitsupply.com/de/suits/hudson-blau-unifarben/P4206.html?start=2&cgid=Suits

Oder Wolle/Leinen/Cashmere
http://eu.suitsupply.com/de/suits/sienna-blau-unifarben/P3882.html?start=26&cgid=Suits

Ich meine besonders die Knitteranfälligkeit und die Wärmeregulierung. Hintergrund ist, dass mir schnell war wird, und ich daher entweder leichte Wollstoffe trage, oder eben eines der o. g. Beispiele einmal testen wollte.
 
Frage:
Ich habe einen Sienna in 24, bei dem das Sakko ohne Änderung passt und lediglich die Hose enger und kürzer gemacht werden musste.

Habe jetzt einen Washington im Auge, der anhand der Maße auch in 24 passen sollte ... Richtig?

Washington ist schon ein Stück enger... ;) Keine Ahnung, ob das bei Dir noch passen kann, aber wenn Sienna nicht etwas zu weit ist, könnte Washington etwas eng werden. Abseits der Maße ist die Schulter auch anders, insgesamt ein kantigerer Schnitt.
 
Washington ist schon ein Stück enger... ;) Keine Ahnung, ob das bei Dir noch passen kann, aber wenn Sienna nicht etwas zu weit ist, könnte Washington etwas eng werden. Abseits der Maße ist die Schulter auch anders, insgesamt ein kantigerer Schnitt.

Danke, dann sollte er eigentlich passen, da der Sienna (auch verglichen mit meinem Lazio) deutlich luftiger sitzt :D
 
Im Outlet hängen ziemlich viele Chinos für 49€. Anzüge in 50 eher Fehlanzeige. Hemden waren auch ein paar brauchbare dabei.
 
als ganz so unangenehm wie sie habe ich es zwar nicht empfunden, aber ich stimme zu - es ist schon ziemlich steif. ich habe es aber bisher auch nur initial gewaschen und bin davon ausgegangen, dass es dann deutlich weicher wird. ist aber immer noch verhältnismäßig hart.
 
Zurück
Oben