Suit Supply

Gibt es denn bei Suitsupply gar kein Baukastensystem? Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das es in der Filiale mehr Möglichkeiten gibt.

Es gibt online für ein paar Anzüge so ein Baukastensystem, aber soweit ich weiß sind das nur 2 oder 3.

Ansonsten die Hose zum Schneider bringen und enger machen lassen, eine Nummer sollte ja kein Problem sein.
 
In diesen Fällen sollte man den doch recht überschaubaren Aufpreis für Blue Line-Tailoring in Betracht ziehen. Da ist die Kombination von verschiedenen Größen möglich und sogenannte Basisänderungen sind auch schon mit drin im Preis.

Ich schiele da auch drauf, da ich auch so komisch proportioniert bin. Obenrum ist von der Sakkolänge her auch ne Langgröße nötig, während untenrum schon bei den Hosen in Normalgröße gute 10-15cm weg müssen (bei einer Hose in Langgröße wäre ich mit den Knöcheln wohl fast schon im eigentlichen Kniebereich der Hose).

Natürlich geht das dann nur im Shop ... zumindest das erste Mal. Ob anschließende Bestellungen dann online auf Basis des Profils gehen, weiß ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK. Ich habe es gerade auf der Website gelesen. Doch leider sind mir 5-6 Wochen Lieferzeit zu lang da ich den Anzug vorher brauche. Dann hoffe ich mal darauf das ich auch ohne Tailoring was passendes finde. Samstag wird es sich zeigen.
 
Hast du den Anzug Zuhause, ich kann mir gut vorstellen, dass der Anzug deutlich weniger als auf dem Foto glänzt.

Ja habe ich und erst da bin ich mir dessen bewusst geworden. Kommt natürlich auch immer ein wenig auf die Lichtverhältnisse an, aber bei hellem Licht finde ich es deutlich.
Wie würdest du sagen verhält sich das als Berufseinsteiger/für Bewerbungsgespräche, glänzende Anzüge eher meiden?
Oder auch gerne jemand anders der mit dem schon Erfahrungen in die Richtung oder mit dem Model hat. Mir fällt es sehr schwer eine Einschätzung zu treffen.

(Beziehe mich auf meinen Post 2 Seiten weiter vorne
http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=409991&postcount=6623)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Napoli in navy Faux uni bestellt. Ist natürlich ein wenig gröber vom nahen! Aber aus entfernung finde ich das blau ganz nett! Nicht ganz so dunkel wie der navy-blaue! Und nicht glänzend!
 
Zurück
Oben