Suit Supply

Es ist uns aber schon allen hier klar, dass das wieder eine extrem billige und widerwärtig sexistische Werbekampagne ist, bei der auch das Vortäuschen jeglicher Art von Kunsthaftigkeit aufgrund der offensichtlichen Abwesenheit derselben nicht verfängt?
Dann ist ja ok, wollte nur zur Sicherheit drauf hinweisen.
 
Es ist uns aber schon allen hier klar, dass das wieder eine extrem billige und widerwärtig sexistische Werbekampagne ist, bei der auch das Vortäuschen jeglicher Art von Kunsthaftigkeit aufgrund der offensichtlichen Abwesenheit derselben nicht verfängt?
Dann ist ja ok, wollte nur zur Sicherheit drauf hinweisen.

Du hast Dir tatsächlich die Mühe gemacht dies in einem Forum, dessen Name mit Stil beginnt, niederzuschreiben? Was genau, bis auf Reaktionen wie meine auf Deine uninspirierten Trollposts, möchtest Du mit Deinen Beiträgen in diesem Thread erreichen?
 
Es ist uns aber schon allen hier klar, dass das wieder eine extrem billige und widerwärtig sexistische Werbekampagne ist, bei der auch das Vortäuschen jeglicher Art von Kunsthaftigkeit aufgrund der offensichtlichen Abwesenheit derselben nicht verfängt?
Dann ist ja ok, wollte nur zur Sicherheit drauf hinweisen.

Finde den immer slimmer werdenden Fit auch schrecklich.
#nosuitleggings #pimmelsprezzaufschrei
 
Mir ging es nur darum rechtzeitig auf die unterirdische Qualität/Aussage der Werbekampagne hinzuweisen, da hier wie in allen Foren eine gewisse Jubelperser-Tendenz vorherrscht und sich nachher noch die Legende verfestigt, Suitsupply würde nicht nur gute Anzüge sondern auch gute Werbung machen. Unabhängig von der moralischen/ethischen Dimension (die natürlich jeder beurteilen kann wie er mag) wertet die Werbung das Produkt ab. Nur weil man billige (günstige) Anzüge vertickt, muss man ja nicht zwangsläufig billige (schlechte) Werbung machen. Klar ist das ein Zielgruppenthema und ich gehöre offensichtlich nicht dazu. Jedoch, ich halte die aktuelle Kampagne (genau wie die letzte Titten-Kampagne von denen, 2012 glaube ich) für einen schwachen Abklatsch irgendeiner beliebigen Terry-Richardson-Strecke oder eine noch schwächere David-LaChapelle-Kopie. Die 90er sind inzwischen aber schon etwas länger vorbei, wenn das bei einigen im Kopf noch nicht angekommen ist von mir aus, aber dann will ich wenigstens optisch damit nicht belästigt werden.
 
Zurück
Oben