Suit Supply

Wenn ich mir das Angebot im Outlet so angesehen habe, dann waren dort jede Menge Sohos. Scheinbar haben sie sich nicht so gut verkauft. Demnach ist es ja eine natürliche Reaktion das Angebot hier zu verkleinern.

Das ist mir durchaus klar. Ist nachvollziehbar, dass man sich auf die gut verkaufenden Modelle konzentriert. Schade nur, dass mir Havanna und Copenhagen nicht passen. Aber mit dem Lazio komme ich gut zurecht.
 
Ich glaube nicht dass sie den Copenhagen Schnitt wirklich gut verkaufen. Trotzdem ist er wieder in der Kollektion aufgetaucht.
Ich habe auch das Gefühl dass sie heimlich Modelle aus den vergangenen Kollektionen mit "neueren" Fotos wieder einschleusen, sowie das Beige Havanna.
Leider heißt es nicht zwingend dass die Produkte, die Susu gut verkauft auch die besten sind :/. Daraus resultiert, dass die nachträglich verbesserten Schnitte wie der Hudson nur in geringerem Ausmaß angeboten werden.
Lustiger Weise gibt es zum ersten mal einen Stoff in zwei unterschiedlichen Ausführungen - das grüne Leinen als Havanna und als Madison.
Mein Favorit vom Stoff her, aus der neuen neuen Kollektion, ist dieses hier:
http://eu.suitsupply.com/de/pre_order_jackets/havana-hellbraun-karos/C853.html?start=10&cgid=pre_order_jackets
 
Ich glaube nicht dass sie den Copenhagen Schnitt wirklich gut verkaufen. Trotzdem ist er wieder in der Kollektion aufgetaucht.
Ich habe auch das Gefühl dass sie heimlich Modelle aus den vergangenen Kollektionen mit "neueren" Fotos wieder einschleusen, sowie das Beige Havanna.
Leider heißt es nicht zwingend dass die Produkte, die Susu gut verkauft auch die besten sind :/. Daraus resultiert, dass die nachträglich verbesserten Schnitte wie der Hudson nur in geringerem Ausmaß angeboten werden.
Lustiger Weise gibt es zum ersten mal einen Stoff in zwei unterschiedlichen Ausführungen - das grüne Leinen als Havanna und als Madison.
Mein Favorit vom Stoff her, aus der neuen neuen Kollektion, ist dieses hier:
http://eu.suitsupply.com/de/pre_order_jackets/havana-hellbraun-karos/C853.html?start=10&cgid=pre_order_jackets

Ist auch mein Favorit. ;)
 
Hat von euch schon mal jemand eine Hose mit dem fit brentwood getragen/anprobiert? Wie fällt dieser fit aus ?
 
Zurück
Oben