Suit Supply

Unternehmensberatung, was den Formalitätsgrad angeht ist Anzug Pflicht, aber es gibt natürlich auch die Kollegen, die quasi in ihrem Abianzug rumrennen. So ganz eng wird das bei uns nicht gesehen. Dennoch will ich nicht ungepflegt wirken, weil der Anzug knittert. Ich habe schlicht keine Erfahrung mit Leinen oder Leinengemischen.
 
Unternehmensberatung, was den Formalitätsgrad angeht ist Anzug Pflicht, aber es gibt natürlich auch die Kollegen, die quasi in ihrem Abianzug rumrennen. So ganz eng wird das bei uns nicht gesehen. Dennoch will ich nicht ungepflegt wirken, weil der Anzug knittert. Ich habe schlicht keine Erfahrung mit Leinen oder Leinengemischen.

Ob Abianzug oder nicht, Hauptsache die Uniform wird getragen. Also ist Leinen vermutlich eher ungern gesehen, da es schon sehr auffällt und unkonservativ ist.
 
Und auch da kommts stark drauf an.

Ich trage sowas in der Kanzlei. Würde wahrscheinlich hier als absolut branchenuntauglich qualifiziert werden. Aber Kanzlei ist eben nicht gleich Kanzlei und nicht alle sind bei Clifford Chance und Konsorten.
Wenn Du mehr als >1600 billable hours im Jahr schreibst und die Mandanten Dich mögen, kannst Du das auch bei Clifford tragen. Der einzige Laden wo das unter keinen Umständen geht, dürfte Hengeler sein. Die würfen wahrscheinlich sogar den Hoffmann-Becking raus, wenn der so angezogen käme.
 
aus Vorfreude auf den Sommer hab ich mir mal dieses Copenhagen gegönnt:

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/copenhagen-blau-unifarben/C576.html

bin mal gespannt wie das ausfällt, bin bisher nur Havana erprobt. Falls es mir nicht passen/stehen sollte (Größen 44 und 46 bestellt), kann ich es gerne an interessierte weiterleiten.
Außerdem ein cable crew neck Pulli für die restlichen kalten Tage.

Anscheinend kommen langsam die Rücksendungen wieder im Outlet an.
 
Hatte mir im Outlet zwei Zweireiher in 98 bestellt und heute endlich auspacken können. Vom Stoff gefallen mir beide gut. Leider hat es SuSu geschafft, mir einen in Größe 56 zu schicken. Ich bin skeptisch, ob sich der Änderungsaufwand lohnt. :D
 
Copenhagen vs. Havana ist bei selber Größe granateneng. Obwohl die Maße per Tabelle gar nicht soweit auseinander liegen hatte ich beim Anprobieren Angst, dass das Sakko explodiert.
 
Zurück
Oben