Suit Supply

Jetzt sind auch meine beiden Anzüge aus dem Outlet angekommen: ein Napoli in grau/Braun-gestreift Wolle-Mohair und ein Soho in Navy aus Wolle-Leinen. Der Soho ist ganz gut, aber ich habe bedenken wegen dem Stoff. Ist das was für das Büro? Trotz der Wolle im Stoff knittert er. Bringe ich den dann 1x die Woche zum Bügeln in die Reinigung oder wie macht ihr das? Oder gilt streng: kein Leinen im Büro?
 
Jetzt sind auch meine beiden Anzüge aus dem Outlet angekommen: ein Napoli in grau/Braun-gestreift Wolle-Mohair und ein Soho in Navy aus Wolle-Leinen. Der Soho ist ganz gut, aber ich habe bedenken wegen dem Stoff. Ist das was für das Büro? Trotz der Wolle im Stoff knittert er. Bringe ich den dann 1x die Woche zum Bügeln in die Reinigung oder wie macht ihr das? Oder gilt streng: kein Leinen im Büro?
Falten müssen meiner Erfahrung nach in den seltensten Fällen gebügelt werden. Meistens reicht es, sie mit einer vernünftigen Dampfbügelstation zu bedampfen.
Die Frage zur Bürotauglichkeit ist ohne weitere Infos nicht zu beantworten.
 
Welche art von büro bzw. welche branche. Vorstandsbüro einer bank oder kreativabteilung in der werbeagentur, um mal zwei gegensätze zu nennen.
 
Zurück
Oben