Suit Supply

Nein, nein! Jogginghose geht nicht, weder von SuSu, Armada oder bespoke. Außer beim Sport, aber dafür ist die SuSu nicht gemacht...


Ich tippe das, während ich ne Jogginghose von C&A trage:
Was ein Quatsch.
Dennoch ist wolle wohl nicht das beste Material. Wenn z. B. Senf- oder Bierflecken beim Rtl2 schauen draufkommen, will ich shon mit 60 waschen.
 
Ich sehe für mich halt keinen Grund zu Hause etwas formalitätsmäßig "unter" einer Jeans zu tragen. Einfach weil es mir nicht gefällt.
Wir haben aber auch keinen Fernseher
 
Guten morgen,
ich war mittoch bei susu in roermond und da gab es wieder die aktion 2 sakkos fuer 99 euro. Hab einen Washington und einrn copenhagen, jeweils in blau, mitgenommen. :D Auswahl insgesamt war so mittelmäßig.
 
Ein weiser Mann hat einmal gesagt Bier macht keine Flecken. Spreche da aber aus der norddeutschen Pils-Perspektive.

Ein anderer weise Mann hat mal gesagt: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Das ist zwar recht drastisch ausgedrückt, sehe ich aber ähnlich. Ich frage mich immer was für schrecklicht schlechte und unbequeme Hosen die Leute haben müssen, die zuhause in jeder freien Minute direkt in eine Jogginghose springen müssen.
 
Ein anderer weise Mann hat mal gesagt: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Das ist zwar recht drastisch ausgedrückt, sehe ich aber ähnlich. Ich frage mich immer was für schrecklicht schlechte und unbequeme Hosen die Leute haben müssen, die zuhause in jeder freien Minute direkt in eine Jogginghose springen müssen.
Yeah, endlich wieder die Jogginghosendiskussion.
Ich frage mich immer, wie borniert man sein muss, um diese Meinung zu vertreten.
 
Zurück
Oben