Suit Supply

So, heute mal die Alpaka-Weste anprobiert. Optisch und vom Stoff echt schön anzusehen, aber das Teil ist vonre so bauschig, dass es einem vorm Spiegel fünf bis zehn Kilo auf die Hüften zaubert. :eek:
Geht daher leider zurück, aber meine Annahme wurde bestätigt, beim Size advisor immer eine Größe draufzuschlagen. Die (empfohlene) Nummer kleiner hätte garantiert nicht gepasst.

Gleich mal eine andere Weste bestellt.
 
Gibt es Button-Up-Shirts? Hier in der Beschreibung zur Hose wird es erwähnt, aber davon hab ich noch nie gehört. Oder meinen die Button-Down?
 
In 102 ist der Mantel leider an den Unterarmen immer noch zu eng. Wem, abgesehen von spindeldürren Hipstern, soll der bitte passen?

Vielleicht isine unterarmmuskulatur auch nur, aus welchen Gründen auch immer, überproportional stark ausgeprägt :)?

Und jetzt im ernst:
GEht mir so ähnich beim Washington sakko das mir auch in den armen zu eng ist, obwohl es ansonsten gut passt....
 
Vielleicht isine unterarmmuskulatur auch nur, aus welchen Gründen auch immer, überproportional stark ausgeprägt :)?
Ich denke, dass meine Unterarmmuskulatur proportional zu meinem Körper passt. Außerdem benötigt man diese doch, damit die Mädls nicht enttäuscht sind ;)

Jedenfalls geht der Mantel zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben