Suit Supply

War zufällig in den letzten Tagen jemand im Outlet in Roermond und kann mir sagen, ob es in 48/50/98 momentan eine vernünftige Auswahl (Sakkos, Anzüge, Chinos) gibt? Ich bin morgen in Düsseldorf und würde eventuell noch einen Abstecher nach Roermond machen.
 
Wird der Stoff von den SuitUp Hemden eig noch weicher nach der Wäsche, denn jetzt ist der naja noch ziemlich kratzig am Hals.

Explizit geht um dieses Hemd bzw Stoffart: http://eu.suitsupply.com/de_DE/shirts/hemd-blau/H4584.html?start=11&cgid=Shirts

Ein Hinweis auf das Knittermonster sei an dieser Stelle erlaubt. Besitze 2 davon und wenn es um eine schwitzfreie Stehveranstaltung geht, ist es ein schönes Hemd. Für alle anderen Eventualitäten des Lebens, gibt es von mir nur eine Empfehlung. Nicht anziehen.
 
Ein Hinweis auf das Knittermonster sei an dieser Stelle erlaubt. Besitze 2 davon und wenn es um eine schwitzfreie Stehveranstaltung geht, ist es ein schönes Hemd. Für alle anderen Eventualitäten des Lebens, gibt es von mir nur eine Empfehlung. Nicht anziehen.

Also unter all meinen Susu-Hemden knittert das eigentlich am wenigsten:D

Falls Du noch andere SuitUp-Hemden hast, schreib uns bitte mal, welche davon weniger knittern, sollte es sie noch geben ;)
 
Kann das mit dem Knittern bestätigen...Schon nach 20 Minuten Zugfahrt sieht man sowohl in dem 59.- € als auch in dem 99.-€ Hemd aus, als hätte man damit 1-2 Nächte in nem Zelt verbracht...
 

Ich habe aus der letzten (?) Winterkollektion rotbraune im selben Stil, also aussen Velour- und innen Glattleder. Bin sehr zufrieden damit, extrem weiches, flexibles Leder. Hält relativ warm, obwohl sie nicht besonders dick sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch genug Stoffe ohne "bügelfrei", die trotzdem nicht nach kurzem tragen aussehen wie Füße. Im Gegenteil: Ich habe einzwei Hemden die nicht völlig glatt aus der Reinigung kommen und die dann erst nach ~20 Minuten tragen völlig knitterfrei sind.

Nur weil Hemden nicht explizit als "bügelfrei" ausgezeichnet werden, heißt das nicht, dass sie nicht entsprechend "veredelt" wurden.
Nach dem Bügeln sind meine Hemden schön glatt, wie es sich gehört, und bekommen auch an langen Tagen nur normale Tragefalten wo man sie erwartet (Armbeugen, evtl. seitlicher Brustbereich durch Gurt im Auto etc.). Mehr (bzw. weniger) würde ich von einem hochwertigen Hemdenstoff nicht erwarten.
 
Kann das mit dem Knittern bestätigen...Schon nach 20 Minuten Zugfahrt sieht man sowohl in dem 59.- € als auch in dem 99.-€ Hemd aus, als hätte man damit 1-2 Nächte in nem Zelt verbracht...

In DEINEN 59 € und 99 € Hemden. ;)

Wichtiger Unterschied.

In meinem 99 € Leinenhemd knittert kaum was. Und das ist wunderbar leichtes Leinen. Ich liebe es! :D
 
Zurück
Oben