Suit Supply

Kommt doch auch auf die beigemischten Stoffe / Verhältnis zu diesen an, oder?
Knittern tut es immer, die Frage ist nur (abhängig von der Beimischung), wie stark. Bei einem meiner neuen MTM-Anzüge ist ein Leinenanteil von nur 25% drin (Rest Wolle). Da formen sich keine Ziehharmonikas in Ärmel und Beine, aber wenn man genau hinsieht, ist der Stoff nirgendwo richtig glatt und hat auch diese gröbere Leinenoptik. Das will man aber auch, wenn man Leinen kauft. Ist halt formell mit einem Touch lässig.

Hier wird der Leinenanteil hoch sein, vermutlich >80%, sonst könnte der Seidenglanz zu durchdringend werden. Der Seidenanteil glättet noch stärker als Wolle und die grobe Struktur wird Knitterfalten weniger sichtbar werden lassen, aber eine Garantie gegen Knitterfalten gibt es bei Leinenmaterialien nicht.
 
Sind die Napolis für 259€ wie die Sevillas verarbeitet oder normaler Standard? Weiß da jemand was?

Lazios jetzt auch tw einfarbig erhältlich.
 
Bei mir wird seit heute bei der Outlet-Anmeldung nach der Email-Adresse gefragt statt dem Code FIRSTPICK.

Habe also meine Email eingegeben und eine Mail von SuSu erhalten, in der der gleiche Zugangscode genannt ist. Kann ihn allerdings auf der Outlet Seite nicht eingeben, weil die weiter nach einer Email verlangt.


Ist das Outlet jetzt erstmal geschlossen?

Ich bekomme momentan "The Suitsupply Outlet is currently closed". Nicht sicher wie "currently" zu verstehen ist, also ob die Schließung von Dauer ist oder nur ein paar Tage anhalten wird.
 
Sind die Napolis für 259€ wie die Sevillas verarbeitet oder normaler Standard? Weiß da jemand was?

Lazios jetzt auch tw einfarbig erhältlich.

Die Sevillas waren/sind geklebt, die Napolis sind alle Half Canvassed.

Aber die Sevillas wurden auch aus dem Programm genommen, und eine Serie von Napolis für ca 259-299€ eingeführt, wovon aber 3/4 schon wieder aus dem Shop verschwunden sind.
 
Aus meiner letzten Bestellung wurden nun innerhalb von 5 Tagen zwei von drei Items (Hosen) als "nicht mehr verfügbar" deklariert. Ist das sonst noch jemandem passiert?
 
Oben