Suit Supply

Wieder mal einen Anzug bestellt: den blaukarierten Hudson Dreiteiler mit passender Krawatte: Passform, Materialqualität, Optik einfach top!
Ich hoffe der Hudson-Fit bleibt mir noch lange erhalten!

IMG_7392.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft ?
Wenn das Teil jemand im Passformthread zeigen würde käme da dann nicht viel zu kurz, Schließpunkt usw ?

Hoffentlich, an dem Teil ist aber auch sonst richtig viel falsch.

+1

Ich finde Belly bei Zweireihern schon hässlich (Soho fällt da ja leider auch drunter), bei Einreihern isses aber so richtig schlimm.

Tja, das sehe ich hier komplett anders. :) Zu kurz? :eek: Wie lang soll das Jackett denn noch sein? :) Der Schließknopf ist in der natürlichen Taille, die Leibhöhe der Hose stimmt auch.

Was hier nicht stimmt, ist, dass er die Doppelmanschette seines Hemdes geöffnet trägt. Sprezz halt. :rolleyes:


Edit: Ah, ich sehe, ich bin im falschen Thread, ich dachte schon, Ihr würdet Herrn Rubinaccis Outfit meinen. :)

Nein, das BB-Ding würde ich auch nicht kaufen, das sehe ich schon ähnlich. Aber ist ein klassischer Schnitt aus deren Archiv, der vermutlich in den 60ern bejubelt worden wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal einen Anzug bestellt: den blaukarierten Hudson Dreiteiler mit passender Krawatte: Passform, Materialqualität, Optik einfach top!
Ich hoffe der Hudson-Fit bleibt mir noch lange erhalten!

Anhang anzeigen 84623

Sehr schön. Die Krawatte ist allerdings nicht so meins. Habe den gleichen Hudson auch bestellt. Hoffe, dass der Schnitt nach meinem letzten Fiasko mit Sienna wieder so ist, dass ich den Anzug nicht zurückschicken muss.
 
Ja, hier. Knittert, aber weit weniger als 100% Leinen. Ist glaube ich 50/50. Kann aber nicht nachschauen. Man sieht, dass Leinen dabei ist, aber es ist sehr OK. Wolle ist aber anders!

Zufällig in 46/48 und willst es verkaufen? Ich habe so lange auf eine Antwort, ob das 46er noch irgendwo aufgetrieben werden kann, gewartet, dass jetzt das 48er auch ausverkauft ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet!

Ich meinte dieses hier, Havana Hellblau Unifarben: http://eu.suitsupply.com/de_DE/jackets/havana-hellblau-unifarben/C744.html?start=10&cgid=Jackets

Habe es jetzt in 48 erwischt und bestellt, zusätzlich dieses hier:
http://eu.suitsupply.com/de_DE/jackets/hudson-hellbraun-einfarbig/uni/C750.html?start=3&cgid=Jackets


Hatte das Havanna in London im Store probiert, ein Verkäufer hat mir zur 46, der andere zur 48 geraten.

Na mal sehen was der Passformfaden dazu sagt.
 
Oben