Suit Supply

Finde den Lazio etwas enger. Aber SuSu hat auch eine breite Streuung - gleicher Schnitt, anderer Stoff ist teilweise um einiges enger/weiter.

Darum musst Du bestellen und probieren um es genau sagen zu können.

Verstehe, trage den Lazio in 44 und der ist von der Brust/Taille grenzwertig eng.

Hatte mir gestern den Hellgrauen Sienna-Fischgrät aus dem Outlet bestellt und wollte mal schauen ob der sich vielleicht einigermaßen für eine Casual-Kombi eignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 6 Anzüge bzw. die entsprechenden Verpackungen (eigentlich 3 in jeweils 2 verschiedenen Größen, jeder in einem einzelnen Paket) enthielten definitiv keinerlei Papiere, also auch keine return-labels. Habe den support angeschrieben.

Habe gerade überrascht festgestellt, dass es in meiner Nähe plötzlich mehrere UPS-Shop gibt, nachdem ich beim letzten Mal durch die halbe Stadt musste. Ist das neu und kann man da problemlos die nicht ganz kleinen Pakte retournieren (drop-off)?
 
Meine 6 Anzüge bzw. die entsprechenden Verpackungen (eigentlich 3 in jeweils 2 verschiedenen Größen, jeder in einem einzelnen Paket) enthielten definitiv keinerlei Papiere, also auch keine return-labels. Habe den support angeschrieben.

Passt kein einziger?:eek:
Bei mir war es so, dass die Papiere für alle drei nur in einem Kleidersack (in einer der Kletttaschen) waren. Gingen auch 2/3 zurück...
Dafür zucke ich jetzt jeden Tag zurück, den dritten Roma Anzug zu bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, habe gerade alles durchgesehen und schon im 5. Paket die Papiere gefunden. Da wr ich mit definitiv definitiv zu vorschnell. Hatte die Klettverschlusstaschen nicht mal bemerkt, geschweige denn die Unterlagen. Die in das Paket reinzulegen, wäre wahrscheinlich zu einfach.

Einen Anzug werde ich wahrscheinlich behalten. Die anderen beiden sind nicht mein Fall.
 
Der Service bei Rückversand ist bei SuitSuppy sowieso eine Katastrophe.
Mitte Juni eine Hose bestellt, probiert, zu groß, zurück gegen Austausch.
Nach 2 Woche frage ich dann mal nach, wie es denn jetzt mit der Hose eine Nr. kleiner aussieht. Man sagt es wäre alles bearbeitet und eine Std später ist zufällig die Versandbestätigung im Mail-Eingang.
Also dann nach 3 Wochen die Hose erhalten, die leider wieder nicht passt. Also am nächsten Tag wieder zum UPS-Händler und die Hose zurück geschickt. Am 21.07. haben sie das Paket erhalten. Also warte ich nun auf mein Geld, bzw. zumindest auf irgendeine Reaktion, aber nichts passiert. Nach 3 Wochen und mal wieder der Nachfrage, wie es denn mit der Rückerstattung aussieht, bekomme ich dann nach 2 Tagen die Antwort "Systemfehler", man werde sich darum kümmern...

Na gut, seit Anfang der Woche hab ich mein Geld wieder, aber ohne Nachfrage würde ich heute noch drauf warten.
Tut mir leid, würde das Ganze wie bei normalen Shops auf Rechnung gehen, wär mir das egal, aber so überleg ich mir zukünftig 3 mal, ob ich etwas bestelle.


Übrigens, ich bin kein "Zalandobesteller" und ich hätte auch kein Problem mit Zahlung des Rückversands, aber wenn ich damit werbe, dass man doch einfach 2 Größen zur Abprobe bestellen solle, kann der Austausch bzw. die Erststattung nicht so Ablaufen.
 
Bei mir wird seit heute bei der Outlet-Anmeldung nach der Email-Adresse gefragt statt dem Code FIRSTPICK.

Habe also meine Email eingegeben und eine Mail von SuSu erhalten, in der der gleiche Zugangscode genannt ist. Kann ihn allerdings auf der Outlet Seite nicht eingeben, weil die weiter nach einer Email verlangt.


Ist das Outlet jetzt erstmal geschlossen?
 
Zurück
Oben