Der Service bei Rückversand ist bei SuitSuppy sowieso eine Katastrophe.
Mitte Juni eine Hose bestellt, probiert, zu groß, zurück gegen Austausch.
Nach 2 Woche frage ich dann mal nach, wie es denn jetzt mit der Hose eine Nr. kleiner aussieht. Man sagt es wäre alles bearbeitet und eine Std später ist zufällig die Versandbestätigung im Mail-Eingang.
Also dann nach 3 Wochen die Hose erhalten, die leider wieder nicht passt. Also am nächsten Tag wieder zum UPS-Händler und die Hose zurück geschickt. Am 21.07. haben sie das Paket erhalten. Also warte ich nun auf mein Geld, bzw. zumindest auf irgendeine Reaktion, aber nichts passiert. Nach 3 Wochen und mal wieder der Nachfrage, wie es denn mit der Rückerstattung aussieht, bekomme ich dann nach 2 Tagen die Antwort "Systemfehler", man werde sich darum kümmern...
Na gut, seit Anfang der Woche hab ich mein Geld wieder, aber ohne Nachfrage würde ich heute noch drauf warten.
Tut mir leid, würde das Ganze wie bei normalen Shops auf Rechnung gehen, wär mir das egal, aber so überleg ich mir zukünftig 3 mal, ob ich etwas bestelle.
Übrigens, ich bin kein "Zalandobesteller" und ich hätte auch kein Problem mit Zahlung des Rückversands, aber wenn ich damit werbe, dass man doch einfach 2 Größen zur Abprobe bestellen solle, kann der Austausch bzw. die Erststattung nicht so Ablaufen.