Suit Supply

Es gibt auch UPS Drop-offs, da kann man die Sachen abgeben.

Ich hatte das braune Suit-up im Outlet bestellt, aber 92%Cotton/8%Linen entsprach nicht ganz meiner Erwartung an eine Baumwoll-Leinen-Mischung :)


Gruß art05
 
Die outletware wird ja nicht im pappsarg gelierfert, sondern in kleineren boxen. Meinem anzug hats nix gemacht & ich finde das auch besser zum entsorgen.

Habe heute wieder aus dem outlet bestellt. Schlimm...
 
Kurzes update: Nach der Konfusion mit der falschen Hose bei meinem Sienna kam soeben die Antwort von SuSu. Sie haben das passende Teil nicht mehr. Kann den im outlet zurückgeben gegen Geld oder Umtausch. Wegen der Anreise ist das doof. Muss ich halt nochmal einen outlet Tag einschieben
 
Wusste nicht, ob ich hier oder bei schnelle Fragen usw. posten soll, wie auch immer: ich habe bei "deutsch" geschnittenen Sakkos immer Größe 48, bei italienisch bzw. taillierten Größe 50. Wie wahrscheinlich ist es, dass mir bei SuSu eine 50 passt? Der Sizeadvisor bringt bei mir irgendwie 54 raus, habe aber hier gelesen, dass man auf den eher nicht gehen sollte...danke im Voraus...
 
Was auch hilft, ist ein gut passendes Sakko zu vermessen und mit den Maßangaben im Size-Advisor für den jeweiligen Schnitt zu vergleichen.
 
Musst du anprobieren.

Schon klar, wird aber - aufgrund der geographischen Lage - auf eine Bestellung hinauslaufen. Soll ich erst einmal 50 "riskieren" oder ist der Trend bei SuSu eine oder gar zwei Nummern größer? Es geht mir um den Durchschnitt hier im Forum, geht die Tendenz zu true to size oder eben +1 / +2 o.ä.?
 
Schon klar, wird aber - aufgrund der geographischen Lage - auf eine Bestellung hinauslaufen. Soll ich erst einmal 50 "riskieren" oder ist der Trend bei SuSu eine oder gar zwei Nummern größer? Es geht mir um den Durchschnitt hier im Forum, geht die Tendenz zu true to size oder eben +1 / +2 o.ä.?

Die einzelnen Schnitte bei Suitsupply unterscheiden sich teils deutlich. Also mach das, was emde vorschlagen hat, wenn Du nicht einfach auf gut Glück oder auf Anhieb mehrere Größen bestellen möchtest.
 
Zurück
Oben