Suit Supply

Würde 50 bestellen, wenn Du wirklich nur eins bestellen möchtest.

Besser fände ich z.B. die Länge eines passendes Sakkos zu messen und dann mit dem Sizeadvisor zu vergleichen. Und am besten dann einfach zwei bestellen, die Retouren funktionieren denkbar unkompliziert.
 
Es geht mir um den Durchschnitt hier im Forum, geht die Tendenz zu true to size oder eben +1 / +2 o.ä.?
Hängt vom Schnitt ab. Bei Roma passt mir eine 98, bei Havana brauche ich 102. Normal habe ich meist 98. Daher der Hinweis, ein Sakko von Dir zu messen und abzugleichen. Bei derselben Grüße schwankt die Schulterbreite z.B. um bis zu 4cm(!), je nach Schnitt
 
Ich habe am 29ten Abends einen Lazio (winterkaro grau oh yeah) bestellt, Bestellbestätigung kam zwar, aber bisher noch kein Versand. Wie sind zurzeit die Bearbeitungszeiten bei Euch? Danke.
 
Bei mir ein ähnliches Bild:
Eine Bestellung am 25., also letzten Freitag aufgegeben, heute kam die Versandbestätigung.
Eine weitere Bestellung am 29. aufgegeben, noch keine Versandbestätigung.

Gruß
Sven
 
Letzte woche donnerstag hatte ich das erste mal bestellt, kam direkt am folgenden freitag.
Meine bestellung von gestern ist noch nicht versendet worden
 
Meine Bestellungen vom 27.+28. sind gestern erst raus, auf meine zwischenzeitliche Nachfrage kam zurück, dass ein Artikel noch herangeschafft werden musste.
 
Zurück
Oben