Suit Supply

Mein graues Polo von susu ist da.
Fällt gefühlt min zwei Nummern zu klein aus. Damit deutlich zu kurz als Polo. Als Oberteil wahrscheinlich ganz brauchbar, lade davon nachher mal ein Bild hoch.

Welche Größe hast du denn bestellt? Das graue (mit dem Mix aus Polo- und V-Neck Kragen) hab ich in XS bestellt, befürchte aber dass es zu klein sein wird. Soll die Tage ankommen, dann weiß ich's genau. Vielleicht könnte ich dir deins dann abnehmen.
 
Habe jetzt auch schon zweimal zugeschlagen. Eine Tasche und einen Trenchcoat bereits letzte Woche, heute noch ein Havana in einem grünen Baumwolle/Wolle/Seide-Stoff für den Winter. Bin auf den Stoff mal gespannt. Kann "in echt" natürlich auch ein "Fail" sein.
 
Was ist von dem Sakko zu halten?

http://eu.suitsupply.com/de_DE/jackets/washington-blau-unifarben/C512.html?vpid=C51203


"Wollmischung mit Guabello (It)
Wool is one of the best and most widely used fabric for clothing. Additionally, this jacket features a small amount of polyamide, a supplement necessary to reinforce this delicate blend's strength and structure."

polyamide? Klingt, als wollte man sowas nicht in seinem Sakko haben oder irre ich mich? ;)

Ach, halb so schlimm, davon merkst du ja nix. Bei dem Preis würde ich die Entscheidung nicht davon abhängig machen.
 
Was ist von dem Sakko zu halten?

http://eu.suitsupply.com/de_DE/jackets/washington-blau-unifarben/C512.html?vpid=C51203


"Wollmischung mit Guabello (It)
Wool is one of the best and most widely used fabric for clothing. Additionally, this jacket features a small amount of polyamide, a supplement necessary to reinforce this delicate blend's strength and structure."

polyamide? Klingt, als wollte man sowas nicht in seinem Sakko haben oder irre ich mich? ;)

Gebe nur zu bedenken, dass steigende Revers bei einer Nicht-Anzug-Jacke sartorial diskussionswürdig sind ;)
(Ich selbst plappere das aber nur nach)
 
In welcher Form werden denn die Anzüge von SuSu verschickt? Wenn man z.B. 3 Anzüge bestellt, wie riesig sind die Pakete?

Und wie erfolgt die Rücksendung? Muss man da telefonisch mit UPS einen Termin vereinbaren und die kommen dann und holen die Pakete ab? Das wäre für Berufstätige nämlich reichlich ungünstigt, wenn keine RÜcksendung über DHL möglich wäre.

(Komme leider aus Süddeutschland und nach Düsseldorf ist es doch ein ganzes Stück)

Danke für die Antworten!
 
In welcher Form werden denn die Anzüge von SuSu verschickt? Wenn man z.B. 3 Anzüge bestellt, wie riesig sind die Pakete?

Und wie erfolgt die Rücksendung? Muss man da telefonisch mit UPS einen Termin vereinbaren und die kommen dann und holen die Pakete ab? Das wäre für Berufstätige nämlich reichlich ungünstigt, wenn keine RÜcksendung über DHL möglich wäre.

(Komme leider aus Süddeutschland und nach Düsseldorf ist es doch ein ganzes Stück)

Danke für die Antworten!

Du kannst dich auf der SuSu-Homepage mit deinen Daten einloggen und deine letzte Bestellung reklamieren. Dann kannst du die von SuSu beigelegte Frankiermarke aufs Paket kleben, und dann entweder einen Termin mit UPS ausmachen oder einfach irgendwo abgeben, wo man UPS -Pakete abgeben kann.
 
Zurück
Oben