Suit Supply

Was fuer ein dunkelblaues war das Roma denn?
Roma 48 ist optimal fuer mich, da nehm ich, was noch ueber ist :D
zufaellig demnaechst jemand dort?

War heute da und vermutlich am 18.03 wieder. Falls sich bis dahin keiner gemeldet hat, kannst Du mir ja schreiben. :)
Heute war nichts außergewöhnliches da, was vermutlich an dem vor kurzem geendeten "WSV" des Outlets liegt. In meiner Größe (24) waren leider nur uninteressante Sevillas und Napolis zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soho Hose bestellt, laut Größentabelle eine 24, für 99cm Tailienumfang - passt nicht. :eek:

Kein Wunder! Das Maßband sagt: 88cm Umfang!

SuitSupply sollte echt mal seine Größentabellen überarbeiten.

Das man sich auf den Side Adviser nicht verlassen kann, ist ja bekannt, aber wenigstens die Maßangaben sollten doch stimmen.
 
Soho Hose bestellt, laut Größentabelle eine 24, für 99cm Tailienumfang - passt nicht. :eek:

Kein Wunder! Das Maßband sagt: 88cm Umfang!

SuitSupply sollte echt mal seine Größentabellen überarbeiten.

Das man sich auf den Side Adviser nicht verlassen kann, ist ja bekannt, aber wenigstens die Maßangaben sollten doch stimmen.
Da mir 99cm für die Taille einer Hose in 24 etwas weit vorkäme, habe ich mal nachgesehen. Ich sehe in der Größentabelle für SoHo bei SuSu einmal Taille 98 und einmal 90, was Anlass zu der Vermutung gibt, dass ersteres auf die Weite des Sakos und letzteres auf die Bundweite der Hose bezogen ist.

Ist auch nicht besonders transparent dargestellt, aber vielleicht einfach die Jackenweite am Hosenbund erwartet?
 
Oh ja, da haben sie wohl bei sich selbst falsch abgeschrieben ... wäre ja erstaunlich, wenn die Einzelhose und die Anzughose in gleicher Größe fast 10 cm auseinander lägen.
 
@mikro112: Welche Art 2er-Pack Hemden gibt es denn im Outlet für 49? Sind die qualitativ gut oder eher Ramsch? Hast du auch evtl einen kurzen Blick auf die vorhandenen Größen werfen können?
 
Kann mir jemand sagen wie die La Spalla Hosen geschnitten sind? Am besten im Vergleich zu Soho, Napoli oder Sienna.
 
@mikro112: Welche Art 2er-Pack Hemden gibt es denn im Outlet für 49? Sind die qualitativ gut oder eher Ramsch? Hast du auch evtl einen kurzen Blick auf die vorhandenen Größen werfen können?

Dies bezieht sich auf alle Hemden, die in einem bestimmten Regal lagen. Es handelt sich um die Hemden die regulär 59 bzw. 79 € Kosten und die Qualität ist imo für den Preis gut, auch wenn sie teilweise schwankend ist. Ich besitze selber mehrere Hemden und bin zufrieden. Manchmal sind die Stofflieferanten an einem Etikett angegeben, teilweise wird ägyptische Baumwolle verwendet.
 
Oben