Suit Supply

@cherhit:

Bitte gib nach deinem Besuch einfach mal einen Wasserstand über den Vorrat in Roermond. Besonders interessieren mich Sakkos in Größe 98 - das Jort ist ja nun schon vergeben :p Danke!
 
@cherhit:

Bitte gib nach deinem Besuch einfach mal einen Wasserstand über den Vorrat in Roermond. Besonders interessieren mich Sakkos in Größe 98 - das Jort ist ja nun schon vergeben :p Danke!

Ich war leider erst kurz vor 20.00 Uhr da und hatte somit wenig Zeit zum Gucken. Es hing ein sehr schönes dunkelblaues Roma in verschiedenen Größen für 99,- EUR und eine Vielzahl hellerer Sakkos (beige, hellbraun). Auch in verschiedenen Größen. Nagelt mich bitte nicht auf einzelne Größen fest, dafür hatte ich leider zu wenig Zeit. Insgesamt fand ich aber wieder, dass mich in den mittleren Größen nicht viel vom Hocker gehauen hat.

Schuhe 69,- EUR
Hemden 2 für 49,- (?) EUR

Ich habe mir noch eine Hose, einen Suede Gürtel und zwei Paar Socken auf die Schnelle mitgenommen. Bei der Hose bin ich noch nicht sicher, ob sie nicht etwas groß ist.

Bei Anzügen habe ich gar nicht geschaut.

Ich hoffe, das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein interessehalber: Was für ein Jort-Sakko war es denn? Wurde es wirklich für 59€ verkauft? Kann mir gerade gar nicht vorstellen, welches Sakko in 98 man für 59€ verscherbeln müsste?
 
Rein interessehalber: Was für ein Jort-Sakko war es denn? Wurde es wirklich für 59€ verkauft? Kann mir gerade gar nicht vorstellen, welches Sakko in 98 man für 59€ verscherbeln müsste?

Bin noch nicht ganz sicher. Am Telefon heute morgen meinte Michael, dass es wohl ein Ausstellungsstück war und Jort eigentlich nicht ins outlet kommt. Es war auf jeden Fall keins der beiden aktuell im Online Shop. :what:

Ich werde nächste Woche nach meinem Examen mal in Ruhe Sakko und Hose inspizieren. Für 59,- EUR war es mir aber ehrlich gesagt egal.Es war außerdem mein erstes Sakko in 98 und ich war auf Anhieb schwer begeistert. :eek: Einzig die Ärmel müssen gekürzt werden.
 
Was fuer ein dunkelblaues war das Roma denn?
Roma 48 ist optimal fuer mich, da nehm ich, was noch ueber ist :D
zufaellig demnaechst jemand dort?
 
Oben