Suit Supply

Hemden sind alle teurer geworden. Vor paar Wochen noch ein normales Hemd für 79€ gekauft, jetzt 89€. Weitere vorgemerkte Hemden auch alle 10€ teurer.
 
Werden ja aktuell leergekauft. Wäre doch dumm, da nicht zu erhöhen.

Mal wieder eine Preiserhöhung, teils sogar recht massiv. Traveller-Hemden jetzt 89 €; der Baumwoll-Anzug, den ich mir für den Sommer ausgeguckt hatte, von 299 auf 448 €. Unverständlich finde ich, dass einige Sachen der neuen Kollektion gerade mal ein paar Tage zum alten Preis angeboten wurden.
 
Vor Ort wurde mir ein Anzug im Sienna-Schnitt empfohlen. Also Regular-Schnitt.
Im Laufe des Frühjahrs soll noch ein Sakko zur Kombination mit Chinos folgen. Um mir die durchaus weite Anfahrt zu sparen, würde ich das gerne im Onlineshop bestellen.
Nun sehe ich aber, dass im Regular-Schnitt nahezu keine Sakkos die für Kombinationen geeignet sind angeboten werden. Diese sind in der Regel Havana oder Washington.
Liegt das am Saisonwechsel?
 
Werden sie? Oder haben sie schlicht weniger Inventar?

Ich gehe auch davon aus, dass die Stückzahlen bei den einzelnen Artikeln deutlich niedriger sein dürften als früher. So ist der ein oder andere Artikel dann halt schneller ausverkauft.

Wenn ich mir die momentanen Sprit- und Heizölpreise anschaue, dann werden Kleidungskäufe bei ebenfalls deutlich gestiegenen Preisen vorerst mal ausfallen müssen. Leider.

Bei einigen Produktkategorien hat man auf der Webseite deutlich aufgeräumt, evtl. steht da doch nochmal ein Sale ins Haus. Andererseits landet derzeit auch viel bei einem Wiederverkäufer in Litauen, der auch kostenfrei via ebay nach Deutschland versendet.
 
Oben