Suit Supply

Am besten im Laden die Stoffbücher durchgehen. Im Konfigurator kann man die Stoffe wirklich nur erahnen, finde ich. Ansonsten schau doch mal bei den RTW-Sachen nach den Stoffen und geh dann darüber in den Konfigurator, da hast du dann wenigstens mal ein Foto vor Augen. Auf die Schnelle könnte zB der was für dich sein oder auch der, wobei dir das dann evtl. schon zu dunkel ist. Viel Spaß beim Aussuchen! :)
Ich habe mir den Anzug jetzt in dem 586.861/4012 Stoff bestellt, also der erste von dir verlinkte.

Jetzt habe ich allerdings noch ein anderes Anliegen. Letztes Jahr hatte ich mir einen Anzug in mittelblau, tropical Schurwolle, VBC 595.401/30, gekauft. Dieser Stoff hier. Dummerweise hatte ich mir keine zweite Hose dazu bestellt, was ich jetzt nachholen wollte. Leider ist der Stoff bei SuSu nicht mehr im Custom Made Programm verfügbar, nur noch bei RTW Anzügen. Was kann ich jetzt machen? Stoff irgendwo kaufen und dann von jemandem eine Hose schneidern lassen, oder bei anderen Anbietern versuchen, eine fertige Hose in dem Stoff zu kaufen, oder gebraucht versuchen? Einen ähnlichen Stoff zu nehmen ist wohl keine Option, ich schätze das fällt auf wenn die Farbe nicht passt.
 
Hallo zusammen! Ich plane, einen Custom Made Sakko aus Leinen zu bestellen. Ist es empfehlenswert, einen mit Full Canvas Aufbau zu ordnen? Oder wird es bei Leinen keinen Unterschied ausmachen, ob Full oder Half Canvas, da der Stoff ja ohnehin ziemlich fest ist?
 
Graues odd sakko ist nicht leicht zu kombinieren... Oder hast Du eine passende Hose dazu?
Ja, du hast recht. Funktioniert nur mit Grautönen oder halt Weiß. Vielleicht überlege ich es mir noch und wähle lieber Königsblau, würde mir farblich auch gut stehen... Bin mir nur nicht sicher, ob SuSu das im Programm hat...
 
Mal wieder eine Preiserhöhung, teils sogar recht massiv. Traveller-Hemden jetzt 89 €; der Baumwoll-Anzug, den ich mir für den Sommer ausgeguckt hatte, von 299 auf 448 €. Unverständlich finde ich, dass einige Sachen der neuen Kollektion gerade mal ein paar Tage zum alten Preis angeboten wurden.
 
Oben