Suit Supply

Hallo,
ich plane meinen nächsten Anzug bei SuSu in Düsseldorf zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man bei der Terminreservierung einen WunschberaterIn angeben kann. Wen könnt ihr mir denn empfehlen. Ich bin auf gute Beratung angewiesen und denke auch bei SuSu gibt es bessere und schlechtere.
 
Hallo,
ich plane meinen nächsten Anzug bei SuSu in Düsseldorf zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man bei der Terminreservierung einen WunschberaterIn angeben kann. Wen könnt ihr mir denn empfehlen. Ich bin auf gute Beratung angewiesen und denke auch bei SuSu gibt es bessere und schlechtere.
Ich war zwei/drei Mal dort und habe nur schnell etwas gekauft, was direkt sehr gut gepasst hat, also praktisch keinen Beratungsbedarf.

Ich meine aber, dass Mitforisten hier regelmäßig sich sehr positiv über Lea geäußert haben.
 
Ich habe vor wenigen Tagen eine customized Hose geordert, die ein vor paar Monaten erhaltenes DB-jacket komplettieren soll. Gewählt habe ich den Stoff basierend auf dem mir im whatsapp-Chat angegebenen fabric code. Dieser ist identisch mit jenem für die Hose, nur steht da jetzt im Mail, welches mir mitteilt, dass die Hose nun erstellt wird, "navy blue“ statt wie bei der Hose „mid blue“. Die Versicherung via Chat (same fabric, so colour will be the same) beruhigt mich nur halbwegs. Weiss jemand, ob bei gleichem fabric code unterschiedliche Farben auszuschliessen sind?
 
Ich habe vor wenigen Tagen eine customized Hose geordert, die ein vor paar Monaten erhaltenes DB-jacket komplettieren soll. Gewählt habe ich den Stoff basierend auf dem mir im whatsapp-Chat angegebenen fabric code. Dieser ist identisch mit jenem für die Hose, nur steht da jetzt im Mail, welches mir mitteilt, dass die Hose nun erstellt wird, "navy blue“ statt wie bei der Hose „mid blue“. Die Versicherung via Chat (same fabric, so colour will be the same) beruhigt mich nur halbwegs. Weiss jemand, ob bei gleichem fabric code unterschiedliche Farben auszuschliessen sind?

Mal unabhängig davon, dass das nun so gelaufen ist:

Sollte man so etwas nicht eher vermeiden? Die Webereien sind bei den Massenwaren an Stoffen bestimmt alle industrialisiert und da klöppelt kein Opa die Stoffe von Hand, aber sind Farbunterschiede nicht gut möglich, da es sich ja weiterhin um Naturprodukte handelt und Chargen in Nuancen durch Umwelteinflüsse oder Produktionseinflüsse abweichen könnten?

Hätte Sorge, dass selbst wenn es 1-1 der gleiche Stoff ist wie vor einem halben Jahr, die Farbe eben dennoch nicht zu 100% übereinstimmt.
 
  • Like
Reactions: JMK
Moin in die Runde!

Ich möchte mir mal wieder 2-3 SuSu-Anzüge für den Alltag zulegen. Stelle mir allerdings die Frage, ob das jetzt Sinn macht oder man auf ein mögliches Outlet warten sollte?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und einen guten Start in den Tag!
 
Oben