Suit Supply

Mal unabhängig davon, dass das nun so gelaufen ist:

Sollte man so etwas nicht eher vermeiden? Die Webereien sind bei den Massenwaren an Stoffen bestimmt alle industrialisiert und da klöppelt kein Opa die Stoffe von Hand, aber sind Farbunterschiede nicht gut möglich, da es sich ja weiterhin um Naturprodukte handelt und Chargen in Nuancen durch Umwelteinflüsse oder Produktionseinflüsse abweichen könnten?

Hätte Sorge, dass selbst wenn es 1-1 der gleiche Stoff ist wie vor einem halben Jahr, die Farbe eben dennoch nicht zu 100% übereinstimmt.
Also clever war es definitiv nicht, zumal ich den DB bis jetzt eh noch kein einziges Mal getragen habe.
 
nein, das macht idR nichts.
Ich habe vor wenigen Tagen eine customized Hose geordert, die ein vor paar Monaten erhaltenes DB-jacket komplettieren soll. Gewählt habe ich den Stoff basierend auf dem mir im whatsapp-Chat angegebenen fabric code. Dieser ist identisch mit jenem für die Hose, nur steht da jetzt im Mail, welches mir mitteilt, dass die Hose nun erstellt wird, "navy blue“ statt wie bei der Hose „mid blue“. Die Versicherung via Chat (same fabric, so colour will be the same) beruhigt mich nur halbwegs. Weiss jemand, ob bei gleichem fabric code unterschiedliche Farben auszuschliessen sind?
 
Also clever war es definitiv nicht, zumal ich den DB bis jetzt eh noch kein einziges Mal getragen habe.
Wie hast du den denn konfiguriert, wenn ich fragen darf? Ich suche immer mal nach guten Bildern von der „neuen“ 6:1 Konfiguration bei SuSu. Geht mir darum, ob die hier vielleicht einen schöneren roll des Revers hinkriegen als bei den einreihigen Modellen…
 
Wie soll dir das denn jemand ohne Glaskugel beantworten? Analog der Antwort auf solche Fragen im Bereich IT-Geräte und Unterhaltungselektronik gebe ich dir folgenden Rat: Wenn du die Anzüge bspw. aufgrund gewisser Anforderungen zum jetzigen Zeitpunkt benötigst, dann kaufe dir diese sofort.
 
Oben