Suit Supply

Wenn die Knöpfe zu Hause sind, einfach mit ner heißen Nadel an die Rückseite gehen.
Horn schmilzt nicht (sondern brennt ein) und der Geruch (ähnlich verbrannter Haare) ist auch unverwechselbar.
Danke für den Tipp! Ich habe es gerade ausprobiert. Es scheint wirklich Horn zu sein. Ich weiß nicht, ob man etwas erkennen kann, aber hier ist ein Foto mit eingebranntem Loch:Foto.jpg
 
hey, lohnt es sich bei SuSu eine Flanellhose aus Wolle und ein OCBD machen zu lassen?
(meistens wird nämlich im Zusammenhang mit SuSu gleich über ganze Anzüge gesprochen, deswegen frage ich)
 
hey, lohnt es sich bei SuSu eine Flanellhose aus Wolle und ein OCBD machen zu lassen?
(meistens wird nämlich im Zusammenhang mit SuSu gleich über ganze Anzüge gesprochen, deswegen frage ich)
Ich habe erst kürzlich eine Custom Made Hose aus VBC Woollen Flannel nach meinen Maßen in Empfang genommen, konnte sie wetterbedingt aber noch nicht tragen. Ergebnis ist top.

Auch wenn mein Hauptfokus jetzt mit weniger Projekten pro Jahr auf Vollmaß liegt, finde ich die einfache und preisgünstige Möglichkeit, zu MTM-Hosen zu kommen, unschlagbar. Ich konnte allerdings auch von vorhandenen, gut sitzenden Hosen die Maße abnehmen und online mit ein paar Änderungen bzgl. der Leibhöhe eingeben.

In Kürze also: Ja, warum denn nicht?
 
Mit dem neuen Drop hat es auch einige teils recht deutliche Preiserhöhungen im Bestandssortiment gegeben. Die gab es in der Form sonst nur bei Sortimentswechseln. Hier schlagen leider die gleichen Probleme wie andernorts auch durch.
 
Gestern erneut im SuSu Store in Ddorf gewesen und es war wieder kaum vernümpftige Ware dort. Das meiste bestelle ich mittlerweile Online. Was mir jedoch auffällt, es werden proportional immer mehr Havanna Modelle released statt business tauglicher Lazio oder Washington Schnitte.

Ist Havanna nun business tauglich geworden oder haben ich da etwas verpasst? Aufgesetzt Taschen erscheinen mir immer noch als Nogo im Büro. Was meint ihr?
 
Oben