Suit Supply

Garry Groupie

Well-Known Member
18h Anzug pro Tag schaffe ich nur bei Auslandsdienstreisen (inkl. Abendessen und Feierabend-Drinks mit den lieben Kollegen), ansonsten bin ich mit Vorliebe Regelstundenarbeiter.:cool: In den eigenen vier Wänden bin ich bekanntlich Hemd&Chino-Träger.

Interessanterweise habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Anzug durch Verschleiß verloren. Wahrscheinlich eine Folge guter Beinform und wenig stoffstrapazierender Sitzmöbel (vielleicht auch guter Rotation). ;) Die Bedeutung von Ledersitzen im Auto für das sartoriale Well-Being wurde hier bisher auch viel zu wenig thematisiert.:D
Finde abends nochmal umziehen für eine zu Hause Outfit in der Regel unnötig.
Aber ist natürlich ein Unterschied, ob man noch 2h oder 8h (wach) zu Hause damit rumläuft..
 

kirkyonyx

New Member
Zur Info für alle, die einen Termin im Store demnächst machen möchten: Ab Montag ist es nicht mehr möglich aufgrund der Corona-Auflagen... wurde mir soeben für den Frankfurter Store mitgeteilt. Denke das wird deutschlandweit so sein
 

skyscraper

Member
Falls jemand das noch nicht wusste: Man findet für die Hemden Größentabellen (tatsächliche Abmessungen der Kleidungsstücke und nicht nur Body-Maße) wenn man bei dem Produkt in der Größenauswahl unten auf "Größentabelle" klickt.
 

dnlrdr

Member
Gibt's Insiderinfos, wann das Online-Outlet wieder öffnet? Gerne auch per PM. Um diese Zeit letztes Jahr gab's die Aktion auch, wenn ich mich richtig erinnere...
 
Oben