Suit Supply

Die Sakkos im Webshop haben allesamt keine forumskonforme Länge.
Also im stationären Shop einfach die ootd Fotos des Forums zeigen und darauf bestehen? Gibt es eine Meinung zu STR/MUC/FRA? MUC hat den Vorteil, dass ich dann noch bei von Amper vorbeigehen kann.

Wie findet ihr die Farbe "hellblau"? Oder lieber "blau"?
 
Naja, die Modelbilder zeigen mittlerweile schon, dass der Poppes bedeckt ist. Aber da ist auch viel getrickst (und auch "customized").

Im Prinzip einfach "immer" eine Nummer größer (oder Langgröße) zum Vergleich geben lassen, und sich nicht mit "oh du siehst mir nach einer 48 aus!!" umgarnen lassen.
 
Das liegt daran, dass die Models bei Suitsupply die falsche zu kleine Größe tragen.
Das muss dich ja aber nicht davon abhalten eine passende (Lang-)Größe zu bestellen.
Möchte noch ergänzen, dass die Models die Sachen genau so tragen, wie von 95% der jungen Kundschaft heute gewollt.
Die machen ihre Werbung nicht für das Nischen-Magazin.
 
Möchte noch ergänzen, dass die Models die Sachen genau so tragen, wie von 95% der jungen Kundschaft heute gewollt.
Die machen ihre Werbung nicht für das Nischen-Magazin.
Verstehen tue ich das aber trotzdem nicht. Auch slim-fit-körperbetont kann ja insbesondere bei Models passend gestaltet werden und ich glaube nicht, dass sie auch nur einen Kunden verlieren würden, wenn sie sich in der Vermarktung diesseits dieser Grenze aufstellen würden.
 
Verstehen tue ich das aber trotzdem nicht. Auch slim-fit-körperbetont kann ja insbesondere bei Models passend gestaltet werden und ich glaube nicht, dass sie auch nur einen Kunden verlieren würden, wenn sie sich in der Vermarktung diesseits dieser Grenze aufstellen würden.
Dafür gibt es ja Spezialisten, die werden schon wissen, was sie da tun und wer die Zielgruppe ist. Mich holen sie damit jedenfalls auch nicht ab.
 
Oben