Suit Supply

Im Custom Made-Segment haben die Preise übrigens deutlich angezogen. Hatte mir zuletzte noch einen Anzug konfiguriert, den ich diese Woche in Auftrag geben wollte; statt 399 nun deutlich über 500 €. Hemden nun mindestens 100 € für die Traveller-Stoffe.
Es kann natürlich am unterschiedlichen Stoff liegen, aber der Full Canvas Custom Anzug, den ich mir vor einer Woche zusammengestellt habe, ist deutlich günstiger als mein 2 Jahre alter Custom Half Canvas Lazio, der noch nach dem alten System Custom war, also quasi off the rack aber ohne Gürteschlaufen.
 
Es kann natürlich am unterschiedlichen Stoff liegen, aber der Full Canvas Custom Anzug, den ich mir vor einer Woche zusammengestellt habe, ist deutlich günstiger als mein 2 Jahre alter Custom Half Canvas Lazio, der noch nach dem alten System Custom war, also quasi off the rack aber ohne Gürteschlaufen.

man muss auch sagen zur Konkurrenz sind die Preise halt immer noch gut
 
Das bestreite ich definitiv nicht nur ich denke nicht dass es 100hands ist.

BTW: Online kann man mittlerweile auch seine Maße der letzten Bestellung angeben und damit bestellen
Ja, tatsächlich ist es seit kurzer Zeit möglich bei online Custom Made in den Kategorien Hemd, Sakko und Hose, die gewünschten Maße selbständig im Konfigurationsprozess einzugeben. Das empfinde ich als erheblichen Fortschritt. Ich hoffe nun, dass diese Konfigurationsmöglichkeit zum Herbst-Winter hin auch auf die Mäntel übertragen wird.

Dennoch, die sensible Preiserhöhung scheint sich in allen Kategorien wiederzufinden. Wie auch immer sich diese begründet.
 
Ab wie viel Cash gehen denn die Sakkos im Custommade/MTM Bereich los? Sehe ich das richtig, dass das ab 270€ inkl. Stoff beginnt? Welche Änderungen sind da alles mit drin?
 
Ab wie viel Cash gehen denn die Sakkos im Custommade/MTM Bereich los? Sehe ich das richtig, dass das ab 270€ inkl. Stoff beginnt? Welche Änderungen sind da alles mit drin?
Für ein paar Stoffe geht es auch bei 229€ los. Da ist bis auf Full Canvas/unkonstruiert, milanaise boutonniere und nem Zehner für Naturknöpfe alles mit drin. Das, was du online durchspielen kannst, entspricht dem MtM, was du auch im Store kriegen kannst.

/edit: Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es aktuell nur einen Stoff ohne Aufpreis, vielleicht wird das noch wieder aufgefüllt.
 
Mit Lea habe (nicht nur) ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Marco auch, falls der noch da ist, mit dem habe ich aber nicht from scratch angefangen. Zu den anderen kann ich nichts sagen.
 
Oben