Suit Supply

Vielen Dank für deine Einschätzung - und mein herzliches Beileid.

Diesen Blazer habe ich mir kürzlich zugelegt - mein erstes Teil von SS. Sehr schönes Blau, aber eben kein wirklich dunkles Blau. Deshalb liebäugle ich mit diesen Havana-Anzügen:

https://suitsupply.com/de-de/men/suits/havana-anzug-navy/C4760-S3.html
https://suitsupply.com/de-de/men/suits/havana-anzug-navy/C4760-S.html
https://suitsupply.com/de-de/men/suits/havana-anzug-navy/C5908-S.html
Danke dir. Wenn du schon ein navyfarbenes Sakko hast, würde ich an deiner Stelle wirklich lieber zu einem formelleren Anzug greifen :)
 
Ich lege mir demnächst einen dunkelblauen Anzug von Suitsupply zu und trage mich mit dem Gedanken, einen Havana zu nehmen - mit aufgesetzten Taschen. Der Anzug soll als "Eierlegende Wollmlichsau" fungieren. Die wenigen formelleren Anlässe, die er (zurzeit) abdecken muss: Hochzeit(en), Bewerbungsgespräch(e). Deutlich öfter würde ich das Sakko jedoch separat entsprechend kombinieren. Daher kommt die Idee, einen Havana zu nehmen.

Jetzt die entscheidende Frage: Natürlich sind aufgesetzte Taschen (und die natürliche Schulter...) weniger formell als die klassischen Versionen (Lazio wäre die ALternative, die ich allerdings vermeiden wollte). Die Frage ist dennoch, ob ich damit auch in genannten "förmlicheren" Gefilden nicht zu negativ auffallen würde (Hardcore-Stilverfechter ausgenommen).

Anzugssakko alleine tragen sieh bei 95% der Anzüge nichts aus.
5% sind dann noch patchpocket Anzüge in legerem Stoff - vielleicht dunkelblaue Baumwolle.
Finde ich dann aber schon kritisch für formelle Anlässe.
Ich würde Anzug und Sakko kaufen separat kaufen.
2 in 1 Lösung funktioniert fast nirgends.

NB: Lazio/ Havana sind Fits, du bekommst auch den Lazio mit Patchpockets.
 
wenn jmd die sucht , ich habe beim Service gefragt und sie können alle Maße und Tabellen durchgeben.
Irgendwie braucht der Service ziemlich lange für meine Anfrage. Meinst du, du könntest die Maße hier zur Verfügung stellen? Suche schon ewig nach den Längenangeben der einzelnen Linien.

Besten Dank!
 
Irgendwie braucht der Service ziemlich lange für meine Anfrage. Meinst du, du könntest die Maße hier zur Verfügung stellen? Suche schon ewig nach den Längenangeben der einzelnen Linien.

Besten Dank!
Ich habe leider selber nur die Maße für einen Schnitt in einer Größe bekommen :/
 
Oben