Suit Supply

Gibt doch den Basic schwarzen im Custom made für 359...
Was spricht denn sonst gg AM oder CT?

Der reguläre Napoli Anzug P6699 in Schwarz für 299€ ist aber aus dem Super110 Stoff 886.601/5730, welcher als Custom-Made nochmal +120€ auf den Basispreis von 359 für CM kostet...also in Summe 479€ Für den gleichen Anzug nur mit zwei unterschiedlichen Größen bei Jacket und Hose.

AM und CT sind auch zur Auswahl bestellt und kommen hoffentlich bald mit der Post an. Der SuSu-Anzug sitzt aber schon recht gut, mal sehen ob CT und AM da mithalten können.
 
Es spricht per se nichts gegen diesen Anzug.

Es ist trotzdem bedauerlich, dass eine Kombination des besagten Anzuges in unterschiedlichen Größen nicht möglich ist und ich habe wenig Lust, für den gleichen Stoff ohne irgendwelchen benötigten Customizations 180€ mehr zahlen zu müssen, oder aber eine niedrigere Qualität wählen zu müssen um in die Nähe des "ursprünglichen" Preise zu kommen.

Immerhin hat SuSu ja ein Mix&Match-Programm, allerdings gibt es da die Napoli-Reihe leider nicht (und auch sonst keinen schwarzen Business-Anzug)
 
Da habe ich mich unklar ausgedrückt, mit Businessanzug meine ich einfach einen klassischen Anzug. Bin noch recht neu im Thema und beginne gerade erst damit, meine Garderobe aufzubessern. Schwarz zunächst als Allrounder für Hochzeit / Beerdigungen. Blau hängt schon als unglücklicher MTM-Versuch im Schrank und wird demnächst evtl. auch noch durch einen RTW ersetzt.

Mix&Match in der Größe "Regular" gibt es bei SuSu zumindest nur mit den nicht-gepolsterten, abgerundeten Schultern, was mir persönlich nicht so zusagt.
 
nein, schwarz, wenn es der anlass bedarf. zu hochzeiten sowieso nicht. zu beerdigungen heute eigentlich auch nicht mehr..

navy/anthrazit als erster schritt, auch wenn das blaue bereits im schrank hängt, gibt ja verschiedene töne.

was ging schief beim mtm?
 
nein, schwarz, wenn es der anlass bedarf. zu hochzeiten sowieso nicht. zu beerdigungen heute eigentlich auch nicht mehr..

navy/anthrazit als erster schritt, auch wenn das blaue bereits im schrank hängt, gibt ja verschiedene töne.

was ging schief beim mtm?

Welche Anlässe bleiben dann noch übrig, um einen klassischen schwarzen Anzug zu tragen? "Black Tie" erfordert doch wiederum einen Smoking, oder?

zum MTM-Versuch siehe:

https://stilmagazin.de/threads/was-passt-an-diesem-sakko-nicht.33888/
 
Oben