Suit Supply

alles klar, die Farbe werd' ich nochmal überdenken...

Die Konfektionsgrößen fallen bei SuSu je nach Passform (Regular, Slim, Extra Slim) unterschiedlich aus. Wie kann man beim Custom Made Programm die Passform zur Konfektionsgröße auswählen? Ich finde dazu im Gestaltungsprozess keine Wahlmöglichkeit.
 
alles klar, die Farbe werd' ich nochmal überdenken...

Die Konfektionsgrößen fallen bei SuSu je nach Passform (Regular, Slim, Extra Slim) unterschiedlich aus. Wie kann man beim Custom Made Programm die Passform zur Konfektionsgröße auswählen? Ich finde dazu im Gestaltungsprozess keine Wahlmöglichkeit.

geh doch mal in einen Laden und lass dich beraten ich glaube das würde dir an der Stelle helfen anstatt iwas im custom Made zu bestellen
 
alles klar, die Farbe werd' ich nochmal überdenken...

Die Konfektionsgrößen fallen bei SuSu je nach Passform (Regular, Slim, Extra Slim) unterschiedlich aus. Wie kann man beim Custom Made Programm die Passform zur Konfektionsgröße auswählen? Ich finde dazu im Gestaltungsprozess keine Wahlmöglichkeit.

die modelle haben unterschiedliche passformen, entsprechend fallen die, wie du richtig erkannt hast, unterschiedlich in der konfektionsgröße aus

ich weiß nicht, ob aktuell die sizing tabelle überhaupt irgendwo einsehbar ist, sonst einfach das modell + sizing bei google eingeben, es gibt noch alte tabellen, die passen sollten

von da aus kannst du dann weiter, wenn du die beratung vor ort vermeiden möchtest

alternativ: telefon und sich beraten lassen
 
Kann jemand eine/n Mitarbeiter/in in Frankfurter Store empfehlen? Oder jemanden den ich meiden sollte? Bitte aber nur per PN, falls ich jemanden meiden sollte... möchte hier niemanden öffentlich diffamieren!
 
Oben