Suit Supply

Laut WhatsApp Helpdesk: Promo gilt nur für CM. Cm from scratch fängt bei 359 an.

Die sollten ernstlich an ihrer Kommunikation arbeiten
 
Laut WhatsApp Helpdesk: Promo gilt nur für CM. Cm from scratch fängt bei 359 an.

Die sollten ernstlich an ihrer Kommunikation arbeiten

Dass CM from Scratch bei 359€ beginnen würde, hatten mir die Holländer auch gesagt. Der Store selbst sagt aber 299€ und nach den Aussagen im Styleforum haben es auch schon einige Kunden zu dem Preis bestellen können.
 
Jau, das habe ich angenommen, wollte mich aber nun nicht mehr via WhatsApp streiten. Was für mich wichtig ist, dass diese Anzeige offensichtlich den falschen Preis anzieht und der Spass bei 359 beginnen wird
 
Ich habe erst nächste Woche meinen Termin im Store und werde es dann genau wissen, der Berater meinte jedoch, dass die Preise im CM-Konfigurator und beim CM from Scratch im Store die gleichen seien. Ich hoffe jetzt einfach, dass diese Aussage Bestand hat.
 
Ich habe erst nächste Woche meinen Termin im Store und werde es dann genau wissen, der Berater meinte jedoch, dass die Preise im CM-Konfigurator und beim CM from Scratch im Store die gleichen seien. Ich hoffe jetzt einfach, dass diese Aussage Bestand hat.

Wenn der Berater das meint, würde ich ihn persönlich auch drauf festnageln und nur zu dem Preis bestellen; wenn’s intern Kommunikationsprobleme hinsichtlich der Preispolitik gibt, ist das ja nicht Sache des Kunden.
 
Anbei die Antwort von SuSu:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dies ist korrekt. Es handelt sich hier um ein spezielles Angebot, welches noch bis zum 31.05.2020 zu erwerben ist.
Die Änderungen können Sie kostenfrei im Store mit aufgeben.
 
Irgendwie mega unübersichtlich...
Also Standard-Stoff kann man jetzt Custom made from scratch für 299 (normaler Stoff) + 100 (full canvas) starten? Dann muss ich doch nochmal als Test in die Filiale diesen Monat....
 
Ja, es sind viele Stoffe günstiger als üblich und für 299€ gibt es nicht nur "Basics", sondern eine breite Palette. Interessant nicht nur für Anzüge, da es ab 189€ auch Sakkos und ab 110€ Hosen einzeln gibt.
 
Oben