Suit Supply

Hallo! Bin neu im forum und wollte auch mal beitragen.

Ich habe im Outlet einen Lazio Anzug in mittelgrauem Windowpane Leinen um stolze 150€ ergattert. (bei meiner untergröße war genug übrig) Der ist relativ schnell in Wien angekommen und ich bin recht zufrieden. Allerdings spiele ich jetzt mit dem Gedanken, die Polster rausnehmen zu lassen. Gibt es dabei Erfahrungen?

Die Hose war auch schon beim Schneider, dabei war die Anprobe mit Masken an beiden Parteien relativ locker.
Lass es im SuSu-Store machen.
Wenn die es versauen, bekommst Ersatz oder so.
 
Ich wohne in Wien also habe ich keinen Susu Store in der Nähe. Zur Zeit dafür nach Deutschland fahren macht für mich auch wenig Sinn. Mein Schneider macht auch die Änderungen für den Anton Meyer Store. Denkt ihr, dass ich es trotzdem wagen soll? An sich ist der Schneider sehr kompetent / hatte noch nie ein Problem.
 
Ich wohne in Wien also habe ich keinen Susu Store in der Nähe. Zur Zeit dafür nach Deutschland fahren macht für mich auch wenig Sinn. Mein Schneider macht auch die Änderungen für den Anton Meyer Store. Denkt ihr, dass ich es trotzdem wagen soll? An sich ist der Schneider sehr kompetent / hatte noch nie ein Problem.

Dann sollte es der Schneider doch am besten beurteilen können.
 
Es gibt nun Jort Baumwoll-Anzüge für 398 als Seperates.
Leider nur in hellblau und beige uni.
In navy oder dunkelgrün würde ich zugreifen.
Bei der Jort Kollektion wird erfahrungsgemäß nicht mehr nachgelegt?
 
Hallo zusammen,
seit neustem bietet SS im Custom Made Programm, S130 Stoffe von VCB für 299.-€ an.
Meiner Meinung etwas "günstig" für 130 Stoffe?
Hat jemand Erfahrung mit den Stoffen?
 
Oben