Suit Supply

Hat hier jemand einen Wollmantel oder einen der Kaschmirmäntel von Suitsupply? Sind letztere die 500€ Wert? Ich hätte da den blauen Zweireiher im Visier ...
 
Hat hier jemand einen Wollmantel oder einen der Kaschmirmäntel von Suitsupply? Sind letztere die 500€ Wert? Ich hätte da den blauen Zweireiher im Visier ...
...ich habe einen SuSu Kaschmirmantel seit 2012. Sieht aus wie neu. Ich mag den Mantel sehr, aber warm genug für den Winter ist er m.E. nicht. Ich trage ihn immer mit einer SuSu Daunenweste...
 
Neuer drop ist online.
Das Hahnentritt-Leinen Sakko ist super, aber wieso auch immer gibt's das nicht in 94. Relativ wenig Ausbeute für Größe 94 generell, bisschen schade.
 
Ich finde viele Sachen irgendwie ein bisschen zu laut.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem blauen Rundhals Pullover über Hemden. Kann man Merinowolle auch im Sommer tragen oder sollte ich hoffen, dass noch etwas in Baumwolle kommt ?
 
Ich finde reine Baumwolle irgendwie nicht so toll, da sie sich verformt.

Uniqlo bietet z.B relativ dünne Merino Pullis an (im vgl z.B. zu SuitSupply). Aber überm Hemd im Sommer? Würd ich generell jetzt nicht machen. Aber es gibt auch öfters mal Baumwolle/Leinen Mix, das wäre wiederrum interessant.
 
Oben