Suit Supply

Ich habe im Sales ein Jort Hemd in 38 für 89e statt 149e mitgenommen. Normalerweise passen mir die Jort Hemden immer ganz ausgezeichnet. Bei dem sind die Ärmel aber viel zu lang - deswegen wurde es vermutlich auch nicht abverkauft.

Lohnt es sich das Hemd bei einem guten Schneider anpassen zu lassen? Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_20190120_215603.jpg
    IMG_20190120_215603.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_20190120_215633.jpg
    IMG_20190120_215633.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_20190120_215644.jpg
    IMG_20190120_215644.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 175
Frag doch mal nach, was es kostet. Für nen 10er würde ich es machen. Farblich ist das Hemd allerdings nicht spektakuläres, was man nicht auch mal direkt passend ergattern kann
 
Sagt mal, passen euch die Hosen zu den Anzügen generell? Bei mir passte hinten und vorne nicht (viel zu viel Hose ).
Ansonsten bleibt mir nur Baukasten, aber da gibt es den Napoli leider nicht. Kauft ihr Hosen dann MTM nochmal zusätzlich, oder bin ich mit dem Problem tatsächlich alleine?
 
Mir passen außer beim Washington generell die Hosen von Suitsupply nicht. Egal in welcher Größe, sie sind mir zu eng.

"viel zu viel Hose" heißt, bei dir das Gegenteil der Fall? Also generell zu weit?

@supernils Die Passform finde ich jetzt generell nicht den Knaller. Da wäre mir der Sale-Preis auch egal, meine Meinung.
 
Indem man 77 Kg auf 186cm wiegt. ;)
Beim nächsten mtm versuche ich es jedoch mal mit ner Basis 50 statt 48, damit sie noch besser fällt.
 
Hi Tilman, danke für die Einschätzung. Ich fand, dass das Hemd ganz gut sitzt. Wieso meinst Du nicht? Ich glaube allerdings, dass der Aufwand für die zu langen Ärmel zu groß ist, weswegen ich es wohl zurückschicken werde.

Grüße, Nils

Das Hemd ist zu weit an den Schultern, es ist ziemlich viel Stoff am Rücken, die Ärmel sind nicht nur zu lang sondern auch zu weit etcetc.
 
Trage auch Sakkos in 46 und Hosen in 48. Leider fallen die vielen schönen Anzüge für mich damit auch raus. Ich könnte zwar die Hose in 46 auslassen, dann passt sie zwar am Bund, zieht auch noch keine Falten und sitzt optisch sogar richtig gut, im Sitzen ist sie mir dann aber persönlich im Schritt zu eng; vor allem lange Auto- oder Bahnfahrten werden damit dann zur Qual.

Nebenbei: Ein nächster Schwung Frühjahrskollektion ist jetzt online, wieder einheitlich alles aus einer Farbfamilie. Kommt das jetzt immer alles nur noch häppchenweise?
 
Oben