Suit Supply

Guten Tag die Herren,

leider hat mir die Suchfunktion und Google nicht geholfen, daher die Frage in die Runde. Ich besitze 2 Lazio Anzüge die mir gefallen, allerdings empfinde ich die Hose (102) als etwas zu weit. In eine 98 passe ich nicht, das sind dann gleich Leggings. Gibt es vom Hosenschnitt einen Unterschied zwischen Lazio und Havanna? Ich besitze nur ein Havanna Sakko (102) sitzt recht eng für mich aber super.

Danke
 
Guten Tag die Herren,

leider hat mir die Suchfunktion und Google nicht geholfen, daher die Frage in die Runde. Ich besitze 2 Lazio Anzüge die mir gefallen, allerdings empfinde ich die Hose (102) als etwas zu weit. In eine 98 passe ich nicht, das sind dann gleich Leggings. Gibt es vom Hosenschnitt einen Unterschied zwischen Lazio und Havanna? Ich besitze nur ein Havanna Sakko (102) sitzt recht eng für mich aber super.

Danke

Am besten Fotos im Passform-Faden zeigen.
 
Also laut Verkäufer und Webseite (siehe custom made: es gibt nur Bresica oder Washington fit) besteht keinerlei Unterschied.

Mittlerweile gibt es bei Havanna Anzügen aber auch diese Cordel-Hosen - die haben einen anderen Fit. Aber das hat dann auch nichts mehr mit "Anzug" zu tun ;)
 
Sind bei den Havana Anzügen generell nur die Schnitte gleich oder auch die Stoffe?
Habe jetzt meinen ersten Havana in "Grey" (C4761) gekauft. Da ist er doch schon recht dünn. Bin gespannt wie er von der Haltbarkeit ist.
 
Das ist ein Traveller Stoff, da ist das Sakko standardmäßig ungefüttert. Habe den identischen jetzt seit 15 Monaten, und kann bisher nichts negatives berichten.
 
Sind bei den Havana Anzügen generell nur die Schnitte gleich oder auch die Stoffe?
Habe jetzt meinen ersten Havana in "Grey" (C4761) gekauft. Da ist er doch schon recht dünn. Bin gespannt wie er von der Haltbarkeit ist.
Ich habe mittlerweile 7 oder 8 Havannas und die sind vom Stoff vollkommen unterschiedlich. Von leichter S110 Schurwolle über schwerem Leinen bis hin zu großartiger Wolle/Kaschmir (Winter) Mischung.
 
Sind bei den Havana Anzügen generell nur die Schnitte gleich oder auch die Stoffe?
Habe jetzt meinen ersten Havana in "Grey" (C4761) gekauft. Da ist er doch schon recht dünn. Bin gespannt wie er von der Haltbarkeit ist.

Der Traveller ist der Haltbarste Stoff aus dem ganzen Saus Sortiment , das sage ich dir aus 4 Jähriger Erfahrungen mit alle möglichen Stoffen von Susu.
 
Oben