Suit Supply

Die Krawatten der neuen Kollektion SuitSupply sind meines Wissens mittlerweile alle in Como produziert. Die "älteren" waren teilweise Made in China.
 
Danke für eure Antworten - wie der Kunde mich beurteilt oder was dieser erwartet, ist ja wie angemerkt, individuell. Ich empfinde es schon für mich als "Skill", dass ich mich Recht gut in neue Umgebungen und Menschen "einfühlen" kann. Insbesondere wenn ich mich mit Anderen vergleiche, bei denen ich Verhaltensweisen oder Auftritt erlebte, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Und oft gibt mir deren Projektverlauf und die zu erwartene Kundenreaktion dann Recht. Ich bin da weniger der Achtel-Rebell, sondern der Rebell auf Zeit, wenn ich es für richtig halte ;) . Heißt beispielsweise, dass es Kunden gibt, bei denen es für mich Sinn macht den dauerhaften Anzug-Fritzen für die nötige Distanz zu spielen. Andererseits aber auch Unternehmen erlebt habe bei denen eine gewisse "soziale Integration" mich um Einiges weiter brachte.

Aber ich wollte den Thread nicht für so eine Diskussion missbrauchen :). Ich denke ich lass es mit dem EST mal unaufällig beginnen, sprich unifarben, keine Muster etc. .
 
Nächstes Jahr steht tatsächlich eine Hochzeit von befreundeten Game of Thrones Fans an - leider ist das im Sommer mit dem Anzug sicher etwas sehr warm. :)
 
Oben