Suit Supply

Da wartet man Wochen auf die Jort Kollektion (Sakko) und dann wieder mal nichts dabei. Alles Standardware bis auf das grüne Moleskin Sakko. Schade...

Immerhin der heute entdeckte Braddon Fit (Hosen) ist eine Offenbarung. Passt auf Anhieb nahezu perfekt. lediglich von unten 1cm in der Breite auslassen und fertig. Hatte ich bisher auch noch nie.
 
Sitzen bei mir beide gleich hoch (Größe 48), wenn nicht sogar der Washington an der Rückseite höher ist. Ansonsten gibt es da wenig Gemeinsamkeiten. Meine Washington Hosen sind aus dem MTO Programm und mussten deutlich verjüngt werden.
Dieser Braddon Fit ist eher leicht karottig. Ich werde aber unten Stoff auslassen um auf 19,5cm zu kommen, was für mein Verständnis ein schmaler Straight Cut ist. Der Braddon ist gut mit dem Gentleman Fit von pt01 vergleichbar. Auch den habe ich am unteren Bein auslassen müssen.
 
Der hellgraue DB Mantel ist der Hit.
Geht hellgrau im Winter klar?
Oder zu anfällig für Verschmutzung?

Hatte noch auf ein blaues Sakko für 399 gehofft. Leider nichts.

Die DB Anzüge sind auch schön. Zu mal keine aufgesetzten Taschen, was mich idR bei Jort Anzügen abschreckt. Zudem dezente Stoffe.
Solange du nicht den greisligen mit Fell meinst?! Hellgrauer Mantel passt super zu blauen Anzügen. Die SuSu Mäntel sind eh zu kurz um dreckig zu werden. :)
 
du meinst die im Bleecker Fit? Wenns dringend ist den Support anschreiben, müssten vom Outlet sicher noch viele rumliegen. und bekommst ihn dann zum Retailpreis + möglicherweise Versandpremium.
 
Oben