Suit Supply

Am Bauch leider ein Zelt. Nochmal 15-20€ für ne Änderung bringt mich schon in die Maßhemd-Region. Hätte gerne einfach eine erschwingliche Alternative für Brot und Butter Hemden, mit mehr Auswahl und ein bisschen besseren Details als bei CT oder TM Lewin. Die SuSu Mitarbeiter sind da auch meiner Meinung und schütteln nur den Kopf. Vorallem ist der Rest der Kollektion ja eher auf der engeren Seite.
 
Wenn die Annahme stimmen sollte, dass SuSu ExtraSlim am Bauch „wie ein Zelt“ sitzt (was sich ehrlich gesagt, meiner Vorstellungskraft etwas entzieht), dann liegt zumindest nahe, dass du eine Figur hast, mit der du über kurz oder lang eh nur mit MtM bzw. ggf. Vollmaß glücklich werden wirst. In dem Fall würde ich gar nicht viel Geld und Zeit in so Zwischenlösungen investieren.
 
Ein Bild kann ich leider nicht liefern, aber ebenfalls bestätigen, dass ExtraSlim leider viel zu weit ist. Und ich würde behaupten, dass ich nun wirklich keine außergewöhnlich Figur habe, zumindest vorausgesetzt, dass ein fehlender Bauchansatz nicht schon als außergewöhnlich zu betrachten ist...
Wie man den ganzen überflüssigen Stoff dann bspw. auch noch unter die ja doch ziemlich schlank geschnittenen Pullover von SuSu kriegen soll, ist mir mehr als ein Rätsel.
 
Oben