Suit Supply

Beides ist wichtig. Allerdings wirst du wohl einem Menschen (sei es jetzt ein Italiener oder Chinese) eher das zusammennähen beibringen können, als mal eben das Handwerk der Premium-Weberei. Mir ist jedenfalls kein guter chinesischer Stoffhersteller bekannt. Da bin ich aber vielleicht auf der falsche Ansprechpartner.

SuSu kauft die Stoffe relativ günstig ein, da sie riesige Mengen abnehmen. Gerade bei den S110 von VBC.

+1
 
Hält sich stark in Grenzen. Habe auch zwei SuSu Hemden aus reinem Leinen, die weniger knittern als manche BW Hemden. Blau, weiß gestreift mMn sogar eingeschränkt bürotauglich.
Perfekt, genau dafür hatte ich 2 ausm Outlet mitgenommen. Dann dürfen die für den Casual Friday Einsatz bleiben bleiben.
 
Da wir gerade beim Thema sind: Ich hätte ein blau-weiß gestreiftes 35% Leinen/65% Baumwolle in 41/7 übrig, Preis war 49 €, Produktcode: H552814. Bei Interesse gerne melden, ansonsten geht's zurück nach NL.
 
Ich habe aus dem Outlet anzubieten:
  1. Flanellhose off-white (Gr 50, 59€)
  2. Rosa Hemd 2 ply (KW 38, 39€)
  3. Weißes Hemd Fischgrät (KW 38, 39€)
Selbstverständlich zzgl. Versand, eine Rücknahme ist nicht möglich. Die Dinge sind heute angekommen. Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um zügige Zusage, da die Rücksendefrist nur 14 Tage beträgt.

Das hole ich nochmal hoch.
 
Hallo,

ich habe mir im Outlet einen Jort Anzug in 94 bestellt. Hat schon einmal jemand ein Jort Sakko rundherum kürzen lassen? Auch wenn es nur 2-3 cm sind, müssten wohl die Taschen versetzt werden etc.. An der technischen Umsetzung habe ich grundsätzlich keine Zweifel. die Frage ist eher wie sieht es hinterher aus? Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm, aber aufgrund der geringeren Bundhöhe bei den Jort Hosen wäre die 48 hier ohnehin keine Option.
 
Oben