Suit Supply

Dem ist zuzustimmen. Je nachdem, wie weit die Naht sich geöffnet hat, kann es etwas aufwändiger werden, aber die Behauptung, eine solche Naht öffne sich immer wieder, kann ich nicht bestätigen.
 
Na ok , dann weiß ich es fürs nächste Mal. Vielen Dank :)

Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung bezüglich solcher Themen, dass ich sowas einschätzen kann und dann lieber auf den Rat in Store gehört habe. Vielen Dank nächstes Mal weiß ich es besser !
 
Ich lese raus, als alltagstaugliches Büro-Sakko eher ungeeignet. Dann geht es mit einem weinenden Auge wohl zurück.

Ach was!

Ausprobieren! Abends beim Duschen ins Badezimmer gehängt oder kurz aufgebügelt. Fertig ist der Lack. Wenn du nicht gerade in einer der Big 4 arbeitest oder in einer großen Bank/Anwaltskanzlei wird das auch null jucken, wenn da mal ein paar Knitterfalten auftauchen. ;)

Bei den genannten Arbeitgebern wirst du vermutlich ohne "Uniform", sprich dunkler Anzug mit roter Krrawatte (weil wirkt ja "powerful") sowieso ein Problem kriegen. :p
 
Ach was!

Ausprobieren! Abends beim Duschen ins Badezimmer gehängt oder kurz aufgebügelt. Fertig ist der Lack. Wenn du nicht gerade in einer der Big 4 arbeitest oder in einer großen Bank/Anwaltskanzlei wird das auch null jucken, wenn da mal ein paar Knitterfalten auftauchen. ;)

Bei den genannten Arbeitgebern wirst du vermutlich ohne "Uniform", sprich dunkler Anzug mit roter Krrawatte (weil wirkt ja "powerful") sowieso ein Problem kriegen. :p
Moment, dunkler Anzug mit roter Krawatte ist zu bold. Bestenfalls bordeaux, aber nur an Tagen wo Du echt übermotiviert bist, sonst bietet sich die failsafe Methode an: Grauer Anzug mit blauer Krawatte und umgekehrt.
 
Oder, wie bei meinem Arbeitgeber: Binder ablegen. (Gelegentlich trägt mal einer der Partner seine Hermès spazieren, aber das wars.) Das werte ich als Freifahrtschein!
 
Ich habe aus dem Outlet anzubieten:
  1. Flanellhose off-white (Gr 50, 59€)
  2. Rosa Hemd 2 ply (KW 38, 39€)
  3. Weißes Hemd Fischgrät (KW 38, 39€)
Selbstverständlich zzgl. Versand, eine Rücknahme ist nicht möglich. Die Dinge sind heute angekommen. Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um zügige Zusage, da die Rücksendefrist nur 14 Tage beträgt.
 
Zurück
Oben