Suit Supply

Falls jemand den Jort P4012 (Windowpane) in Gr. 46 erwischt hat und ein Zurückschicken erwägt - ich würde ihn nehmen.
 
Entschuldige bitte das Wort Kulanz. Hoffentlich näht SuSu die Hose einfach und fertig...

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... Du kannst das verlangen... da brauchst du auch nicht hoffen.

Ich nehme stark an, dass es sich um ein Einzelstück aus dem Sale handelt, daher können sie Dir ja keine neue liefern. Dann müssen die die mangelhafte reparieren.
 
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... Du kannst das verlangen... da brauchst du auch nicht hoffen.

Ich nehme stark an, dass es sich um ein Einzelstück aus dem Sale handelt, daher können sie Dir ja keine neue liefern. Dann müssen die die mangelhafte reparieren.

Mir wurde von de Reparatur abgeraten, das würde immer wieder aufgehen auch bei einer Reparatur. Naja schade...
 
Habe u.a. ein Havanna-Sakko aus 100% Leinen bekommen. Eigentlich ein schönes Stück nur quält mich nun die Sorge, dass er zu sehr knittert und ich ihn deswegen kaum tragen werde. Helft mir mal... wie sind eure Erfahrungen mit SuSu-Leinensakkos oder Leinensakkos generell? Alltagstauglich oder nervt das Knittern auf Dauer dann doch?
 
Habe u.a. ein Havanna-Sakko aus 100% Leinen bekommen. Eigentlich ein schönes Stück nur quält mich nun die Sorge, dass er zu sehr knittert und ich ihn deswegen kaum tragen werde. Helft mir mal... wie sind eure Erfahrungen mit SuSu-Leinensakkos oder Leinensakkos generell? Alltagstauglich oder nervt das Knittern auf Dauer dann doch?
Knittern gehört dazu, sollte man mögen
 
Mir wurde von de Reparatur abgeraten, das würde immer wieder aufgehen auch bei einer Reparatur. Naja schade...
Können die nicht mehr Nähen? (In der Annahme, dass Loch eine gerissene Naht ist und kein Loch im Stoff) Dann würde ich mal fragen, ob Sie Dir dafür 10-20 EUR nachlassen, dafür näht Dir das jeder halbwegs fähige Änderungsschneider besser als die Naht ab Werk.

Ich habe eine Windsor-Hose bei der die Gesäßnaht aufgerissen war, komplett selber wieder genäht, weil es mir zu aufwändig war, damit zu Windsor oder zum Schneider zu gehen. Ist echt kein Hexenwerk.

Loch im Stoff ist eine andere Liga, da muss man Kunststopfen. Das ist richtig teuer, wenn es gut aussehen soll und kostet im Zweifel mehr als die Hose im Outlet und ist dann meist trotzdem nicht perfekt.
 
Zurück
Oben